Schöne Tage im Hochsauerland

Hier könnt Ihr Tipps für Unterkünfte posten, aber bitte nur auf der Basis eigener Erfahrung! Bitte mit den Angaben:
Wo, wann, wie teuer, Link, eigene Erfahrung!
Immer ein Thema für eine Unterkunft.

Moderator: Free-sky

Schöne Tage im Hochsauerland

Beitragvon moppedrentner » 14.05.2018, 22:41

Am Himmelfahrtstag rollten wir los von Suhl ins Hochsauerland. Betten waren bestellt im Hotel Medebach, übrigens auf eine Empfehlung hier im Forum!
Bereits der Empfang durch den Wirt ließ erkennen, daß wir willkommen waren. Und das blieb auch bis zur Abreise so, verbunden für uns alle mit durchaus akzeptablen Preisen. Für 3 Übernachtungen, 3x reichliches Frühstück, 3x prima Abendessen, alle Getränke (und wir waren durstig...) und Käffchen am Nachmittag undundund standen 204,50 Euronen auf dem Zettel - für die gebotenen Leistungen ein echt bescheidener Betrag!
Dass uns das Wetter hold war, erhöhte unseren Spaß ungemein. Wir kreuzten und querten das Hochsauerland und ließen uns auch nicht von einem Fahrradtreffen in Willingen unsere gute Laune verderben, wenn auch die Kerle manchmal zu dritt nebeneinander fuhren... Aber wir sind ja nette Motorradfahrer, keine Biker!
Alles in allem: Hotel prima, tolle Gegend, wunderschöne Ausblicke, rundum nette Menschen - irgendwann mach mer das nochmal!

Gruß von einem
glücklichen Motorradfahrer Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Zurück zu Unterkünfte - persönlich getestet und für gut befunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron