Kofferträger

Kofferträger

Beitragvon dl7dn » 02.06.2012, 20:30

Hallo und einen guten Abend liebe cb500 Fans,
ich habe einen original honda Kofferträger geschenkt bekommen,gebraucht und ohne Anleitung.Im Honda Wiki ist der Kofferträger auch mit Bild vorhanden.Er ist dort als
schlanker Honda Kofferträger beschrieben.Leider auch dort ohne Montageanleitung vielleicht weiß hier aber jemand wie das montiert wird oder wo ich eine entsrechende
Anleitung finden könnte.Für Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar.
LG Gerhard :winke0002:

Posting automatisch zusammengeführt: 02.06.2012, 20:30

Danke Michael,
für die Nachricht genau das habe ich gesucht,kann ich nun montieren und das Thema schließen.
LG Gerhard :winke0002:
Zuletzt geändert von dl7dn am 02.06.2012, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
dl7dn
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast