Tacho

Tacho

Beitragvon Sprtdlx » 13.04.2007, 20:41

Hallo,

wollte morgen damit beginnen den Tacho in mein Gehäuse einzubauen, den ich gegen meinen Alten austausche, bei dem der Tageskilometer defekt ist.

Das Teil sieht so aus: ->>

Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

Easy??

Danke für eure tipps!


Chris
Dateianhänge
f215_1.JPG
Sprtdlx
 
 

Beitragvon Rumgurkski » 13.04.2007, 23:55

Ne von mir nicht direkt - evt. liest Du Dir noch mal Skyliners Tachoumbau durch, evt. erkennst Du noch den ein oder anderen Kniff! :?:
Rumgurkski
Stammuser
 
 

Beitragvon Sprtdlx » 14.04.2007, 00:44

jau mach ich!

wo find ich den ?
Sprtdlx
 
 

Beitragvon Rumgurkski » 14.04.2007, 00:55

Rumgurkski
Stammuser
 
 

Beitragvon m.attes » 14.04.2007, 09:05

Im Prinzip isses einfach:

Von unten die Gehäuseschrauben lösen, das Gehäuse abnehmen und dann müsstest du drankommen. Tachowelle abschrauben (aber frag mich nicht, wie man die wieder dran bekommt) und dann noch den oberen Deckel abnehmen. Dann müsstest du die Einheit rausbekommen und tauschen können.
m.attes
 
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste