M-Lenker

M-Lenker

Beitragvon zoki_yu » 23.03.2007, 19:33

Hallo,

auf der Suche nach einem passenden Stummellenker für die CB (S-Version) bin ich auf einen sogenannten M-Lenker gestoßen, hier mal ein Bild zur Verdeutlichung:

Bild

Was haltet ihr davon?

Könnte das passen, würde das noch gut aussehen oder doch zu oldie?

Preis wäre im Vergleich zu Stummellenkern relativ günstig (ca. 35-40€)!

Eure Meinungen sind mal wieder gefragt!!

Gruß
Zoki
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon tobSter » 23.03.2007, 19:34

In diesem einen Video mit dem dicken Auspuff, wo der Typ die CB in den begrenzer Jagd, direkt nachm Anlassen... der hat den drauf. Mir gefällts nicht so...
tobSter
 
 

Beitragvon zoki_yu » 23.03.2007, 19:39

Hast du vielleicht den Link zum Video?

Würde gerne mal den Lenker montiert sehen!

Danke!

Zoki


EDIT: meinst du dieses Video klick

Falls ja, dann ist es aber IMHO nicht der gleiche Lenker, oder?
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon tobSter » 23.03.2007, 19:51

Das hier meine ich: Link

Naja ist etwas anders, ist oben geschweißt aber dennoch M-Lenker, oder nicht? Ich finds irgendwie nicht so toll. =)
tobSter
 
 

Beitragvon Tron » 23.03.2007, 19:53

Sieht ungewohnt / Komisch aus.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Rumgurkski » 23.03.2007, 20:39

Hallo Zoki!

Nun ja, die Form könnte aus Orange County stammen... :)

Aber, wenn Du Stummellenker willst, dann ist doch
der Vorteil der individuellen Einstellung durch
die einteilige Version flöten gegangen?

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]De wind fluitjes overal door![/schild]
Rumgurkski
Stammuser
 
 

Beitragvon zoki_yu » 24.03.2007, 01:24

@tobSter: Danke für den Link! Hast recht, kommt dem abgebildeten Lenker recht nahe.

@Rumgurkski: Ist nicht von OCC, ist von Fehling :D
Mir geht es vorrangig darum, mit dem Oberkörper weiter nach vorne zu kommen und das zu einem möglichst kleinen Preis. Stummellenker sind natürlich in punkto Individualität optimal, leider auch sehr teuer. Zudem ist es bei der S-Version mit einem "0815"-Stummellenker nicht getan, da der Platz durch die Verkleidung nach unten hin ziemlich begrenzt ist. Es gibt zwar auch erhöhte Stummellenker, aber bei einem Preis von 250-300€ nichts für mich! Ich werde mir wohl den M-Lenker mal in live bei Polo oder so ansehen und dann entscheiden.

Gruß
Zoki
zoki_yu
Stammuser
 
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste