Flyingbrick hat geschrieben:Ich habe den hinteren Spritzschutz sofort abgebaut, als ich die CB bekam. Sah cool aus. Dann kam die erste Fahrt bei strömendem Regen. Danach war sogar Dreck in den Schließzylinder vom Topcase gelangt und das Ding ging kaum noch auf. War uncool. Nun habe ich den Spritzschutz hinten in gekürzter Form wieder dran (zweifingerbreit gekürzt) und finde es okay so. Und vorn saut es selbst mit Verlängerung alles ein; möchte gar nicht wissen, wie das ohne ist: anotherone bites the dust? ;)
Ich hatte meine Verlängerung für hinten (bzw eigentlich ja das Original Kotflügelteil, Verlängerung ist für mich eigentlich nur Zubehör) den Sommer über abgehabt, aber als ich das erste mal bei schmoddrigem Regen gefahren bin habe ichs sofort aus dem Karton geholt (die Vorbesitzer hattens zwar abgemacht, aber behalten).
Mountainbiker mögen einen Schlammstreifen auf dem Rücken als Beweis ihrer Männlichkeit brauchen, ich stehe da aber nicht unbedingt drauf. Und spätestens nachdem ich gestern meinen Krümmer abgemacht habe will ich für da eigentlich auch noch was, da muss es jede Menge Wasser und Schmodder an die Aufnahmen im Motorblock geschleudert haben, die sich dann unter den Halteschellen versteckt haben, so wie es da rostig ist.