Neue Spiegel - Welche bitte schön?

Beitragvon Verbali » 25.02.2007, 18:33

Bild

9,95 € / Stck
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 25.02.2007, 18:35

Nachmals :thanks:
Laure87
Stammuser
 
 

Super

Beitragvon m.attes » 25.02.2007, 19:01

Schön, wieviel da so zusammenkommt. Von den Vibrationsvernichtern habe ich auch schon gehört, werde mir die direkt mitholen. Wenn sie es denn auch bringen.

@ Presi: Die Spiegel inklusive Blinkern, auf deinem Bild schön zu sehen, kosten ne ganze Stange Geld. Gibts bei Polo, war aber bisher zu faul mir auszurechnen, wie teuer ein Set wird. Aber beim Paar kommt man sicher locker über 150 €... Und dann noch Kabel "verlegen", Löcher in den Lenker bohren, etc. Ne danke (obwohl???). Schick sieht's aus.

@ StefanCB500: Die Dinger von Louis sehen schick aus (Race-Tek, Chrom), wie es dann allerdings bei der CB aussieht, sei mal dahingestellt.

Mattes
m.attes
 
 

Beitragvon Callinator » 14.03.2007, 00:58

kann jemand mal bilder von cbs mit entsprechenden spiegeln aus den discounterangeboten posten?

ich weiss noch immer nicht welche ich mir holen soll, das ist totale kacke!

alle spiegel sehen extrem scheisse aus... zZ tendiere ich etwas zu den furys, die gehen halbwegs vonner optik und haben e zeichen...
hat jemand schon erfahrungen gesammelt mit den pro-race spiegeln von louis? die gingen evtl. auch

polo scheint eine viel größere auswahl an spiegeln zu haben als louis

weiss wer wo man sonst noch gut spiegel herbekommt?
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Verbali » 14.03.2007, 01:01

Frag mal in deinem Polo Shop nach den Paschburg & Wunderlich Katalog.

Wenn du aber die Preise von denen wissen willst solltest du dahingehen, wenn nicht allzuviel im Laden los ist, denn die muss der auch alle einzeln nachgucken.
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 14.03.2007, 01:09

oje hört sich umständlich an...
naja ich muss mal gucken, ich bekomm in nem monat knapp 30 euro funcard gutschrift bei louis, und 40 euro gutschein hab ich auch noch für den laden.. erstmal abwarten
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon zoki_yu » 14.03.2007, 01:16

Also ich bin auch schon eine Weile auf der Suche nach neuen Spiegel, allerdings Verkleidungsspiegel die legal sein sollen, gut aussehen und zum Gesamtbild der CB passen. Gar nicht einfach, insbesondere die Kombination aus legal und gut aussehend (Preis!) ist selten.
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon Blackshave » 14.03.2007, 11:03

Ich habe Spiegel von einer CB 750 Sevenfifty drauf, sind fast die gleichen wie an der CB 500, nur nicht so mage hoch und rechteckig. Ich find die passen am besten zur CB, sieht nicht aus wie billiges Polozubehör.
Blackshave
 
 

Beitragvon Blackshave » 14.03.2007, 11:05

Blackshave
 
 

Beitragvon Taxman » 14.03.2007, 11:27

Verbali hat geschrieben:Frag mal in deinem Polo Shop nach den Paschburg & Wunderlich Katalog.



oder guckst hier und rufst an:
Paaschburg & Wunderlich

da hab ich übrigens meine Moped gekauft :mrgreen:
Taxman
Stammuser
 
 

Beitragvon Lorenz » 14.03.2007, 15:29

Bild

also ich weiß nicht . . .

das Wichtigste ist doch, dass die Spiegel eine eine ordentliche Sicht nach hinten gewährleistet. Alles andere ist doch nicht so wichtig, finde ich.

Lohnt es sich wirklich so einen Aufwand zu betreiben um die schönsten Spiegel im ganzen Land an seinr CB zu haben?

Lorenz
Lorenz
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Unterschiedliche Spiegel erlaubt?

Beitragvon CB-Jo » 14.03.2007, 20:04

Hallo,

seit längerer Zeit hat mein linker Spiegel einen Riss quer durchs Glas. Nun ist der TÜV fällig und der Spiegel muss neu.

Ist ein Zubehörspiegel, klassisch rund.

Muß der Ersatzspiegel genau gleich sein (also links wie rechts, dann brauche ich ein neues Paar)? Oder nur so ähnlich? Wenn ja, "wie ähnlich" bezüglich Höhe, Ausladung, Durchmesser? Ist das dem sog. gesunden Menschenverstand überlassen, oder ist es grad egal?

vielen Dank
CB-Jo
CB-Jo
cb-500.de User
 
 

Beitragvon druxx » 14.03.2007, 21:57

Hab mir heute die Dury gegöhnt beim Louis und dazu die antiarschwegmatte =) mein sitzbezug is mir doch zu silber =)

Seh endlich wieder was hinter mir passiert und muss nicht immer der schnellste sein hehe =) Weiß aber noch net wann ich die mal montiere, vieleicht werden ja auch einfach die alten verlängert, wer weiß =D
druxx
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 14.03.2007, 22:13

Meinst du mit Antiarschwegmatte die Gel-sitzpolster?

Kannst ja mal nen Fahrbericht abliefern.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon druxx » 15.03.2007, 07:26

Nö den Antirutschsitzbezug, aber Fahrbericht geb ich gern ab, kann aber noch dauern... is noch stillgelegt und nach 6 Monaten zeigte die Batterie auch noch ein Lebenszeichen, juhu jetzt muss ich sie wirkich mal ausbaun hehe =)
druxx
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 15.03.2007, 17:08

Noch immer stillgelegt?
Bei dem Sommerwetter?

Ich fahr schon seit 2 Wochen.

Gegen Mittag is genau richtig. Nix zu Kalt.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon druxx » 15.03.2007, 19:05

Tjo wenn man arbeitet hat man Mittags grade mal zeit seinen Büroschlaf über die Bühne zu bringen :D
Außerdem wirds nächste Woche wieder kalt, Sitz gehört gemacht, dann bekomm ich eventuel noch nen neuen Lima deckel jojo liegt noch viel vor mir.
Möchte aber auf jeden Fall fahren bevor ich die neuen Dämpfer eingebaut hab da ich den Unterschied dann spührn möchte =)
druxx
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 16.03.2007, 23:12

sachtma, ich find keine vernüftigen infos, das nervt...

welche strafen kann man einkassieren wegen nicht zugelassener spiegel? weiss das jemand eindeutig und sicher?
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 17.03.2007, 17:30

@Calli:

Ich hab dir ja gesagt, was ich weiß! Bin mit einem Blauen Auge davongekommen so zu sagen.

Angeblich werden so Sachen wie nicht zugalassene Spiegel nicht dirket kassiert, sondern per Anzeige geahnedet. Das wird meist Teuer, und in Deutschland bekommt man sicher Punkte dafür.


Ich war heut übrigens beim Louis, und hab mir zugelassene Spielgel geholt.
Und zwar die HIER

Hab mir auch die Spiegelvibrationsdämpfer dazugekauft.
Egal ob es an den Spiegeln, den Dämpfern, oder an beidem liegt, auf jeden Fall vibriert da gar nichts. Freie klare Sicht bei allen Drehzahlen.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Freeeeze » 17.03.2007, 19:54

Callinator hat geschrieben:sachtma, ich find keine vernüftigen infos, das nervt...

welche strafen kann man einkassieren wegen nicht zugelassener spiegel? weiss das jemand eindeutig und sicher?


also wenn du überholst, dir dann einer reinknallt gibts sicher grössere probleme, weil die spiegel an dem unfallhergang beteiligt waren :P

gruss
Freeeeze
Stammuser
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste