Plane Umbau auf Dig. Tacho - Was muss ich beachten?

Beitragvon m.attes » 25.04.2007, 23:11

m.attes
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 26.04.2007, 09:18

Meggle2007 hat geschrieben:@StefanCB500

Ja :mrgreen: bloß ich hatte noch nie ne flex in der Hand, und müsste da wahrscheinlich erstmal en bissl probieren, damit das dann ordentlich aussieht.


Kann man nix falsch machen, musst nur das was du abflexen willst irgendwo fest einspannen, damits nicht mitschwingen kann, und auf jeden Fall ne Schutzbrille aufziehen ;) Sonst musste blind flexen, funktioniert zwar aber naja mit gucken isses schon einfacher ^^

Flex funktioniert nicht anderster als n Messer, nur, dass du die halt festhalten musst wegen der Kreiskräfte der Trennscheibe und das du nicht sägen musst wie mit einem Messer/säge. ^^

Kannsts ja einfach Mal ausprobieren ^^
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Meggle2007 » 26.04.2007, 17:23

klingt ja echt easy...da kann ich ja schon paar trockenübungen machen indem ich bissl mitm messer in der butter rumschneide oder? :mrgreen: :mrgreen:
naja mal sehen wenn mein vater heute von der arbeit kommt dann müsste tüv für die CB500 gesichert sein und vllt hatt er die gleich noch gedrosselt :D freu mich schon voll aufn sommer :twisted:
Meggle2007
 
 

Beitragvon tobSter » 26.04.2007, 18:01

Haste aber nen netten Dad, dass er dir sein Mopped drosselt und du daran rumbasteln darfst. Respekt.
tobSter
 
 

Beitragvon Meggle2007 » 26.04.2007, 18:04

naja das is für uns dann günstiger, weil ich meine 125er in zwei jahren mit dann wahrscheinlich so 35000 km und 11 Jahren nich mehr für gutes geld loskriegen würde. Im moment sins nur rund 21000 km und die is 9 Jahre alt und hat noch ne lackierung von meinem vater, da hoff ich, dass ich da noch einiges für krieg. Und mein Vater is auch nur 2000 km in den letzten zwei jahren gefahren, das lohnt sich dann nun nich wirklich :mrgreen: habsch ganz gutes glück gehabt ;)
Meggle2007
 
 

Vorherige

Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron