Zubehör

Zubehör

Beitragvon RAMA » 19.01.2007, 15:23

Hallo,
falls noch jemand Zubehör (Scheibe, Verkleidung, Sturzbügel, Topcaseträger, Kofferträger, Koffer etc.) braucht: JF-Motosport hat gerade Restposten für die CB 500. Meine Scheibe für die "S" habe ich auch daher (unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung) - Foto siehe Thread "Lärm im Helm".

Bernadette

http://www.jfmotorsport.de/shop2k5/catalog/index.php?cPath=38_60
RAMA
 
 

Beitragvon Callinator » 19.01.2007, 17:40

uiui gute preise :) ;)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon RAMA » 19.01.2007, 18:46

Da gebe ich Dir Recht :)
Vermutlich werden diese (modellspezifischen) Dinge auslaufen, da unser schönes Moped ja auch nicht mehr neu gebaut wird. Somit wird auch die Nachfrage danach abnehmen und JF wird sein Lager räumen. Ich hab jedenfalls zugeschlagen und die Scheibe war mit knapp 50€ gut 35€ billiger als von MRA. Das andere Zubehör habe ich entweder schon oder brauch es nicht... Aber sicher ist für den ein oder anderen hier im Forum etwas dabei!
Bernadette
RAMA
 
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste