Risse in der Verkleidung flicken -> wie?

Beitragvon StefanCB500 » 02.02.2007, 20:04

Ich glaubs hat was gebracht, habs diesmal nochmal ganz ordentlich mit dem Spachtelkram von hier versucht, das das ich mir Mal gekauft hatte, also nicht das uralte Glasfaserzeug...

Hab jetzt auch das passende feine Schmirgelpapier (bis zu 1000er) und dann sollte das hinhauen, wenn nicht versuch ichs nochmal und nochmal und nochmal, bis ich so'n dickes Heck hab wie ne Goldwing :mrgreen:

Bzw. solang bis mein ganzes Spachtelzeugs hier leer ist und auch karamelisierter Zucker nicht hilft
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 02.02.2007, 20:09

Nur Mut, das wird schon :up:

Mit ein bisschen Übung geht alles.

Ich möcht dir den Spass ja nicht verderben, aber das richtig Lustige kommt erst: das Lackieren!
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 02.02.2007, 20:13

Mit dem lackieren hab ich keine Probleme...das funktioniert ja auch immer wunderbar, ist ja nur Sprühdosenlack, wenn die Stelle nur endlich Mal glatt wäre :( Naja mal trocknen lassen, morgen schleifen usw. und hoffen.
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 02.02.2007, 22:23

Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 03.02.2007, 18:28

Also die Stelle ist jetzt wirklich glatt, aber die Übergänge von gespachtelt/nicht gespachtelt würde man sehen, wenn ichs jetzt lackiere und die kriegsch auch nich mehr weg :(


PS: :offtopic: Kennt jemand nen anderen Platz für die Hupe als den OriginaleN? ^.^
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 03.02.2007, 23:53

Nicht mal ein Dankeschön für die tolle Anleitung? :hurt:


Trotzdem krigst du noch eine Antwort:
Im Prinzip is die ganze Maschine ein anderer Platz. Einfach die Kabel verlängern und irgendwo am Rahmen Festmachen! Da is einfach nur Fantasie gefragt!
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 04.02.2007, 10:01

Natürlich bekommst du ein Danke *g* [schild=random fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DANKE[/schild]


Ja die ganze Maschine ist platz nur wo?, also ich möchte sie nicht sichtbar haben, hatte sie ne zeit lang hinter den Tankverkleidungsseitenteilen, aber da hat se nich richtig funktioniert... ich muss mal gucken wenn meine Scheinwerfer da sind, ob ich se dann dahinter verstecken könnte...

Unter der Sitzbank, hat das schonmal wer ausprobiert?
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 04.02.2007, 19:35

Soooooo hab heut nochmal Papi meine Arbeit gezeigt und mit ihm nochmal abgeschliffen ... nachm lackieren siehts jetzt verdammt gut aus (im Gegensatz zu vorher ^^)

Mein Problem war, dass ich zu dick gespachtelt hatte, frei nach dem Motto, viel hilft viel, naja das meiste wurde dann wieder weggeschliffen ^^ jetzt siehts wieder Top aus, bzw zufriedenstellend. ;> ^^
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 04.02.2007, 20:38

Vieleicht wär es möglich die Tröte im hintersten Teil der Heckverkleidung zu verstauen? Dort irgendwo an eine vorhandene Schraube anflanschen, oder mittels einer Bohrung irgendwo dort mit einer Blindniete zu befestigen. Den Rahmen selbst würd ich übrigens aus moralischen Gründen dabei nicht anbohren.
Laure87
Stammuser
 
 

Vorherige

Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste