Seitenverkleidung links

Seitenverkleidung links

Beitragvon Bergmaenner » 28.04.2018, 17:02

Hallo zusammen

Leider ist mir an der linken -Seitenverkleidung der Kunststoffbolzen, der in die Gummitülle geht von der Verkleidung abgerissen. Nun meine Fragen. Kann mann sowas kleben, was ich mir nur schwer vorstellen kann? Oder hat jemand diese Verkleidung im -Fundus zu verkaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Zuletzt geändert von Bergmaenner am 28.04.2018, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bergmaenner
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Seitenverkleidung links

Beitragvon Froschuwe » 28.04.2018, 17:20

Ich würde es mit UHU 2K Kleber versuchen. Bin da sehr zuversichtlich. Habe erst vegangene Woche ein Plasteteil welches unter Wasserdruck steht, damit geklebt. Das Teil habe ich 24 Stunden in Ruhe gelassen und dann wieder Wasser drauf gegeben. Ist absolut dicht.
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Seitenverkleidung links

Beitragvon krautteich » 28.04.2018, 17:38

Ich verweise mal auf diesen Link:
viewtopic.php?f=5&t=8325&p=175789&hilit=Stabilit#p175789
Ich hatte es vor Jahren mit Stabilit geklebt, was bis heute gehalten hat.
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Seitenverkleidung links

Beitragvon Bergmaenner » 28.04.2018, 17:53

Vielen Dank für den Link und den Tipp. Probiere es mal mit kleben. Wollte auch ein Foto einfügen. War aber bis jetzt zu blöd dazu.
Bergmaenner
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Seitenverkleidung links

Beitragvon Flyingbrick » 29.04.2018, 09:11

Habe ich noch da, aber nicht in allen Farben.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Seitenverkleidung links

Beitragvon Bergmaenner » 29.04.2018, 12:09

Micha, vielen Dank für dein Angebot, aber ich habe die Nase wieder angeklebt.
Bergmaenner
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron