Tankschraube

Tankschraube

Beitragvon MightyChris » 12.03.2018, 20:09

Moin Moin,
Hat jemand zufällig den Durchmesser der Tankschraube zur Hand? Also der, der im Gummi steckt.

Danke und Gruß
Chris
MightyChris
cb-500.de User
 
 

Re: Tankschraube

Beitragvon Flyingbrick » 12.03.2018, 20:45

Das ist keine Schraube, sondern ein 8mm Bolzen mit 6mm Gewinde. Gibt es nicht bei Obi :)
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Tankschraube

Beitragvon MightyChris » 12.03.2018, 20:47

Vielen Dank Micha :) Nein darum geht es nicht, mein Bolzen ist in Ordnung aber ich möchte eventuell was ausprobieren :D
MightyChris
cb-500.de User
 
 

Re: Tankschraube

Beitragvon Flyingbrick » 12.03.2018, 21:12

Denk dran, der Tank hat links und rechts unterschiedliche Bohrungen für den Bolzen. Dient übrigens dazu, den Tank beim Anziehen der Schraube nicht zu verformen und ihn eben in Gummi aufzuhängen.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Tankschraube

Beitragvon MightyChris » 12.03.2018, 21:19

Aaaaaah mist :( danke für den Hinweis.. Wollte eigentlich n längeres Rohr hindurch schieben.
MightyChris
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast