Ich hab da was im Kopf...

Re: Ich hab da was im Kopf...

Beitragvon david.ffm » 12.03.2018, 19:34

So hier mal ein paar Detail-Fotos von meiner folierten CB.

Wie bereits erwähnt war das mein erstes Mal folieren, aber im Vergleich zu vorher ist es jetzt wesentlich besser :D

Gerade die Falz des Tankes war schwierig, aber habe die sozusagen mit einem "Kantenschutz" etwas verschönert und vor allem abgedichtet, weil sich sonst die Folie auf Dauer ablöst.

Wie man sehen kann sind an den Seitenteilen vorne in den Löcher von den Schrauben jetzt Blasen entstanden, allerdings können die wieder mit dem Fön in Form gebracht werden. Hatte leider bis jetzt noch keine Zeit dazu! Da war den neuen IXIL ESD montieren doch wichtiger gewesen :P

Wollte den Spagat zwischen etwas moderneren Aussehen und dem Stil der CB machen :abroll:

IMG_4386.jpg
Nahaufnahme vom Tank


IMG_4387.jpg
Falz vom Tank


IMG_4389.jpg
Heckteil


IMG_4388.jpg
Detail Heckteil


IMG_4390.jpg
Tank


IMG_4385.jpg
Heckteil (hinten)
david.ffm
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Ich hab da was im Kopf...

Beitragvon Tamper » 12.03.2018, 19:40

ich finds super :up:
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ich hab da was im Kopf...

Beitragvon Froschuwe » 12.03.2018, 19:44

Gut gemacht. :up: Hätte ich nicht die nötige Ruhe dazu. :roll:
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Ich hab da was im Kopf...

Beitragvon Gaghunf » 13.03.2018, 08:58

Hammer Arbeit David, sieht echt gut aus! :up:

Gestern Abend wurde ich mit den beiden Seitenteilen fertig, bin sehr zufrieden damit.
Heute kommt dann noch der Sprühfolien-Versiegeler drauf.

Bild
Gaghunf
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Ich hab da was im Kopf...

Beitragvon Gaghunf » 21.03.2018, 08:59

Hier noch Bilder vom Ergebnis, bin echt zufrieden. Zudem kamen gleich noch andere Spiegel.
Mir gefällts, also bleibts. ;)


Bild

Bild
Gaghunf
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast