Heckverkleidung CB 750

Heckverkleidung CB 750

Beitragvon Lemmhead » 11.12.2017, 20:28

Moin, ich wollte mal fragen ob es funktionieren würde dieses Bürzel der CB 750 Four an die CB 500 irgendwie zu friemeln?

https://www.ebay.de/itm/Honda-CB-750-Fo ... 0011.m1850


Die jetzige Seitenverkleidung möchte ich nicht mehr ran-machen, also nur das Bürzel. Elektrik dann irgendwie verstecken. Der Rahmen sollte möglichst nicht verändert werden. :kratz: :kratz:
Kein Plan ob das geht, vielleicht hat ja jemand ne Meinung dazu.
Zuletzt geändert von Lemmhead am 11.12.2017, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.
Lemmhead
cb-500.de User
 
 

Re: Heckverkleidung CB 750

Beitragvon Flyingbrick » 11.12.2017, 23:48

Irgendwie gehen? Sicher. Gut aussehen? Da habe ich so meine Zweifel. Ich würde nicht auf den nackigen Rahmen gucken wollen und würde Dir beim Gebrauchtkauf 500 Euro dafür abziehen ;)

Für mich ist auch der Heckbürzel aus dem eBay-Link der hässlichste aller CBs. Zusammen mit dem der CJ250T.
Aber wenn es ein Bürzel in dieser Form sein soll, dann bitte auch mit seiner seitlich herunter gezogenen Bank, die den Rahmen verdeckt.
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 11.12.2017, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Heckverkleidung CB 750

Beitragvon Lemmhead » 12.12.2017, 20:36

Ja die seitliche herunter-gezogene Bank hatte ich mir schon so gedacht irgendwie, da muß der Sattler dann alles geben. :beer2: wenn nicht gibt es Haue. Für den Wiederverkauf behalte ich die alte Abdeckung und die alte Sitzbank. ;)
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht so richtig vorstellen wie das Bürzel aussieht an der CB. Muß ich mal weiter gucken, ob es noch andere Varianten gibt. wer ne andere Idee hat immer her mit den Vorschlägen. :ddaumen:
Zuletzt geändert von Lemmhead am 12.12.2017, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
Lemmhead
cb-500.de User
 
 

Re: Heckverkleidung CB 750

Beitragvon Froschuwe » 12.12.2017, 20:51

Egal wie.... es wird häßlich aussehen. Weit weg wie ein Motorrad aussehen sollte........ :evil: :x:
Eben eineFrage des persönlichen Geschmacks. Für mich einfach häßlich. :(
Mein Vorschlag: Lassen wie es ist. :up:
Zuletzt geändert von Froschuwe am 12.12.2017, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste