Stahlbügel mit 2 Nippeln ?

Stahlbügel mit 2 Nippeln ?

Beitragvon mamu » 24.05.2017, 09:46

Ich habe bei meiner CB zwei sone Stahlbügeln mit Nippeln dran mitbekommen. Werden glaub ich an 3 Punkten verschraubt im hinteren "Radgehäuse" Hier ein Bild aus dem Wiki davon: http://www.cb500-wiki.de/lib/exe/detail.php?id=verkleidung_und_anbauteile%3Agepaecksysteme&media=verkleidung_und_anbauteile:fivestars-koffertraeger.jpg Sind die Bügel wichtig? :kratz: Sollte ich die wieder dranschrauben? Wofür sind die gedacht? Vielen Dank für Aufklärung. Ich hab gestern schonmal im Wiki alle Seiten mit Anbauteilen durchgeguckt aber bin nicht fündig geworden.
mamu
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Stahlbügel mit 2 Nippeln ?

Beitragvon MightyChris » 24.05.2017, 09:49

Es gibt einmaL den sozius Bügel links und rechts. Der große 4 eckige mit Halterung ist allerdings für Koffer gedacht. Kann also ab.
MightyChris
Stammuser
 
 

Re: Stahlbügel mit 2 Nippeln ?

Beitragvon mamu » 24.05.2017, 09:57

Ist das dann die Original-Halterung für Koffer von Honda? Ich hätte noch ein anderes Kofferset in Aussicht. Dann kommen die weg
mamu
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Stahlbügel mit 2 Nippeln ?

Beitragvon Grim Reaper » 24.05.2017, 11:41

mamu » 24.05.2017, 09:46 hat geschrieben:Ich habe bei meiner CB zwei sone Stahlbügeln mit Nippeln dran mitbekommen.

Das hört sich eher nach den originalen Haltebügeln an. An denen kann Gepäck, dass auf der Rückbank transportiert wird, festgezurrt werden (dafür sind auch die beiden Nippel).
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Stahlbügel mit 2 Nippeln ?

Beitragvon mamu » 24.05.2017, 11:47

Jo genau die sind es. Bei dem Bild das ich verlinkt hab meinte ich auch die Bügel im Hintergrund. Ok, danke dann weiß ich bescheid ;-)
mamu
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Stahlbügel mit 2 Nippeln ?

Beitragvon Twintreiber » 24.05.2017, 22:09

Hab grade den Threadtitel gelesen und fühlte mich an meine Ex erinnert. :oops: :blink2:
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Stahlbügel mit 2 Nippeln ?

Beitragvon Takeshi » 25.05.2017, 19:43

Ich kenn die Dame ja nicht, aber:

:krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank:

ich hau mich wech...
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Stahlbügel mit 2 Nippeln ?

Beitragvon gouranga » 25.05.2017, 19:50

Twintreiber » 24.05.2017, 22:09 hat geschrieben:Hab grade den Threadtitel gelesen und fühlte mich an meine Ex erinnert. :oops: :blink2:


:D :D :D


Also ich würde die anbauen, sind ganz praktisch zum Aufbocken.
gouranga
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste