Tank ausbeulen

Tank ausbeulen

Beitragvon Regret » 12.03.2017, 00:56

Hallo,

als ich meine CB gekauft hatte, hatte sie bereits die Delle wie auf dem Bild zu sehen. Ist wohl bei nem starken Sturm gegen einen Baum gekippt laut Vorbesitzer. Seht ihr ne Möglichkeit die Delle wieder raus zu kriegen?

Bild

Bild

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Regret am 12.03.2017, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Regret
cb-500.de User
 
 

Re: Tank ausbeulen

Beitragvon moppedrentner » 12.03.2017, 12:53

Das ist auf jeden Fall reparabel. Erkundige Dich doch mal bei der für Deinen Wohnort zuständigen Handwerkskammer, die wissen auf jeden Fall, welcher Klempnerbetrieb oder Karosseriebauerbetrieb das machen würde.
Auf keinen Fall selber dran rumdengeln, das wird erfahrungsgemäß nix.

Gruß vom
Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Tank ausbeulen

Beitragvon krautteich » 12.03.2017, 13:17

Ja, da kann ich auch ein Lied von singen, ich verweise daher mal auf diesen Thread:
viewtopic.php?f=2&t=10058
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Tank ausbeulen

Beitragvon ijontichy » 12.03.2017, 16:18

Ich habe meinen Tank beim Dellendrücker gehabt. Der hat den Tank super wieder hinbekommen. Allerdings solltest du bei der Auswahl des Drückers umsichtig handeln. Da gibt es viele leute, die "da einen Kurs gemacht haben" und ne ganze Menge kaputt machen können. Frag bei deinen örtlichen Werkstätten rum, wer gut ist. Ein gutes Zeichen ist auch, wenn der Dellendrücker ein halbes Jahr Vorlauf hat, weil so viel zu tun ist.
Mein Dellendrücker hat mir nichts versprochen und es hat ihm wohl gefallen, dass der Tank nachher eh lackiert wurde. Ich hab damit gerechnet, dass man nochmal spachteln muss, aber das Ergebnis war super.
Zuletzt geändert von ijontichy am 12.03.2017, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
ijontichy
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste