Montage Benzinhahn

Montage Benzinhahn

Beitragvon ijontichy » 12.07.2016, 21:54

Es geht um die genaue Anordnung der O-Ringe mit dem Filtersieb.
Ich habe ein neues Sieb gekauft. Da ist ein O-Ring dabei und ein breiter Gummiring.
Der dünne O-Ring wird wohl die Dichtung von Hahn zu Tank sein.
Und der breite Ring? Gehört der zwischen Sieb und Reserve-Hülse? Aber da ist kein Anschlag. Hat jemand noch in Erinnerung wo das genau passt?
ijontichy
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Montage Benzinhahn

Beitragvon Hondareiter » 12.07.2016, 22:29

Wendelin
Der Breite ich sage mal Oring dafür ist innen im Filtersieb und klemmt sich leicht auf das
Messingröhrchen vom Benzinhahn.Der Filter hat ungefähr in der Mitte eine glatte Stelle und
da sitzt er.
Zuletzt geändert von Hondareiter am 12.07.2016, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Montage Benzinhahn

Beitragvon ijontichy » 12.07.2016, 22:36

:up:
ijontichy
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste