Soziusfußrasten

Soziusfußrasten

Beitragvon Ducato » 15.05.2016, 01:56

Guten Abend liebes Forum!

Ich hab meine Fußrasten von GIMBEL auf SERIE wieder zurückgerüstet, weil ich öfters jetzt mit Sozia herumfahren möchte und der Vorbesitzer die Gimbel Fußrasten ohne Soziafußrasten bestellt hat.
Die Umrüstung hat soweit gut geklappt, nur ist mir am Ende aufgefallen, dass ich für die beiden hinteren Fußrasten nur einen Stift habe, sprich: mir fehlt ein weiterer Stift und zwei Splints zum Sichern.

Nur leider weiß ich nicht, wo man sowas findet (bei ZSF hab ich schon geschaut, komme aber mit der Übersicht nicht zurecht).
Hat zufälligerweise jemand die Teile zum Verkauf oder könnte mir bitte einer von euch die Links für die Teile senden? :up: :up: :up:

Eine schöne Nacht, wünsche ich Euch noch! :winke0002:

Foto 13.05.16, 19 22 34.jpg

Foto 13.05.16, 19 22 49.jpg
Ducato
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 


Re: Soziusfußrasten

Beitragvon Ducato » 15.05.2016, 10:04

Hi Gisbert,

Vielen vielen Dank !!! :abroll:
Ducato
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron