schnell und blöd: Verkleidungsmaske abbauen:Blinker?

schnell und blöd: Verkleidungsmaske abbauen:Blinker?

Beitragvon CB-Tigger » 06.04.2016, 17:24

Hallo Leute,

eine schnelle und blöde Frage: Ich will die maske der Fivestarsverkleidung abbauen. die Blinker sitzen ja in den Löchern drin. Wie bekomm ich die weg? Muss ich die Kabelverbindung durchtrennen oder gibt es da irgend nen Trick, wie man die dicken Dinger durch das Loch bekommt? Ich hab am Übergang vom Arm zum eigentlichen Blinker so ne Art Scharnier gesehen, trau mich aber nicht dran zu rupfen, sonst mach ichs noch kaputt.
Wer weiß rat?
CB-Tigger
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: schnell und blöd: Verkleidungsmaske abbauen:Blinker?

Beitragvon Hondareiter » 06.04.2016, 17:31

Hallo Vallerie die Blinker sind am Geweih von der Frontmaske mit einer Mutter
angeschraubt,die Stecker von den Blinker müssen vorher rausgezogen werden.
Gruss Chris
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: schnell und blöd: Verkleidungsmaske abbauen:Blinker?

Beitragvon CB-Tigger » 06.04.2016, 20:54

Danke! Hat super geklappt. Ich war nicht sicher, ob diese Mc-Guyver-Konstruktion wieder zusammensteckbar war. Ging aber.
CB-Tigger
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste