Brems und Kupplungshebel

Brems und Kupplungshebel

Beitragvon edbosh » 28.11.2015, 22:15

Hallo

wollte mir demnächst Brems und Kupplungshebel in Gold kaufen.

Habe ein paar bei Amazone gefunden, die ich gerne nehmen würde, aber die Sache ist nur es gibt die nicht für die CB, aber dafür für diverse andere Modelle .
Ich war mal vor ne Zeit bei Louis, und der Verkäufer gab mir ne Liste mit diversen Hondamodellen, wo die hebel die gleichen wären wie die der CB. Will mir aber ne Nummer sicher sein und erst euch fragen.

Meine frage: Wenn es so sein sollte, welches Modell hätte ich als Alternative?

Gruß
Edmond
edbosh
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Brems und Kupplungshebel

Beitragvon gmbo » 28.11.2015, 22:47

mit der Aussage wäre ich vorsichtig.
wenn man bei ZFS ein Ersatzteil anschaut bekommt man eine Liste, wo dieses Ersatzteil auch eingebaut wurde.
Das kann an einer Farbvariante liegen oder aber an anderen Abmessungen.
Die Hebel der PC32 und PC26 sind schon untersciedlich.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Brems und Kupplungshebel

Beitragvon edbosh » 08.12.2015, 15:31

So,

@gmbo Danke für den Tipp :)

habe mal riskiert und ein Set Brems und Kupplungshebel bei E-B.. gekauft, aber ohne ABE.
Hab die heute bekommen, und die passen perfekt!

hier den Link dazu: http://www.ebay.de/itm/321888592103?_tr ... EBIDX%3AIT

und hier noch paar Fotos mit den eingebauten Teilen
Dateianhänge
IMG_2563.JPG
IMG_2565.JPG
IMG_2566.JPG
edbosh
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Brems und Kupplungshebel

Beitragvon MightyChris » 08.12.2015, 20:55

Ist aber ne PC26, oder? Such sowas für ne PC32
MightyChris
Stammuser
 
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste