Anbauteil Bug Honda CB 500 F PC 45

Anbauteil Bug Honda CB 500 F PC 45

Beitragvon mainzer_97 » 16.11.2015, 14:19

Hallo Leute :)

Ich habe folgende Frage...: Für die CB 500 F gibt es ja einen Bugspoiler, allerdings möchte ich das Teil, was direkt hinter dem Bugspoiler liegt gerne Austauschen, da mir die Farbe nicht gefällt.. mein Problem ist nur, ich habe keine Ahnung wie dieses Teil heißt.

Vielen Dank für eure Hilfe :wohow: :wohow: :kommen:
mainzer_97
Einmalposter
 
 

Re: Anbauteil Bug Honda CB 500 F PC 45

Beitragvon Flyingbrick » 16.11.2015, 15:23

Hallo Nils, die Frage ist, ob sich hier jemand mit der thailändischen CB500F auskennt, die trotz ähnlichen Namens so gar nichts mit unserem rund 20 Jahre älteren Modell gemeinsam hat. Vielleicht ist dann doch ein anderes Board, z.B. das www.honda-board.de kompetenter bei Deinem Modell?
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Anbauteil Bug Honda CB 500 F PC 45

Beitragvon Hondareiter » 18.11.2015, 10:25

Flyingbrick » 16.11.2015, 15:23 hat geschrieben:Hallo Nils, die Frage ist, ob sich hier jemand mit der thailändischen CB500F auskennt, die trotz ähnlichen Namens so gar nichts mit unserem rund 20 Jahre älteren Modell gemeinsam hat. Vielleicht ist dann doch ein anderes Board, z.B. das http://www.honda-board.de kompetenter bei Deinem Modell?


Micha da hast Du Recht das ist eine ganz andere Maschine
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste