Hepco oder Krauser?

Hepco oder Krauser?

Beitragvon ijontichy » 23.04.2014, 18:40

Moin moin,
Ich habe mir im ebay einen Hepco/Becker Kofferpaar gekauft. Eine etwas ältere Version mit Hein Geriecke Label.
Etwas später fand ich gebrauchte Träger ebenfalls von Hepco, aber kaum dass ich den Umbau plante (muss einiges angepasst werden weil Suzuki), habe ich im Schnäppchenwahn eine komplette Kofferbrücke von Krauser entdeckt. Deren Kofferaufnahmen schauen exakt gleich aus wie die des Hepco Trägers. Also gekauft und draufgebaut. Aber die Koffer passen nun nicht einwandfrei. Sie schlupfen zwar perfekt saugend in die Halterung, aber die Klammer zum arretieren passt nicht so wirklich.
Kann es sein, dass Hepco und Krauser mal gemeinsame Sache gemacht haben oder kapier ich hier irgend etwas nicht...
Anbei habe ich mal die Links zu den Auktionen der Träger und Koffer

Danke schonmal

Gepäckbrücke:
http://www.ebay.de/itm/Honda-CB-500-PC3 ... true&rt=nc

Hepco Träger:
http://www.ebay.de/itm/HEPCO-BECKER-TRA ... true&rt=nc

Koffer:
http://www.ebay.de/itm/Motorradkoffer-H ... 7675.l2557
ijontichy
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste