Kappa Seitenkoffer

Kappa Seitenkoffer

Beitragvon Tron » 03.01.2007, 00:42

Mal ne Frage, ich hab ein Angebot für 2 Seitenkoffer von Kappe ca. 38 Liter Volumen würde ich mal sagen, die Koffer sind gebraucht und der Händler will 100 € dafür haben.

Mein Frage, ist der preis OK? Oder besser die Finger davon lassen.

Ohne Träger, ist aber egal weil ich Träger von GIVI habe, sollten ja passen da es die gleiche Firma ist.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon BW » 03.01.2007, 08:56

Givi und Kappa haben bei den Seitenträgern das gleiche System (Monokey-Aufnahme):
Zwei kleine, runde "Nippel" zum Einhaken unten und oben die "Schloßnase" zum Einrasten.

Einfach nochmal vergleichen, das erkennt man leicht.

Wenn der Zustand gut ist dann ist der Preis für die zwei Koffer absolut OK!
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 03.01.2007, 12:59

guter preis wennse ok sind
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tron » 06.01.2007, 15:22

Nope, schade die Trägersysteme haben nicht gepasst.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste