Verkleidungsnachbau CB 500 S

Verkleidungsnachbau CB 500 S

Beitragvon chaosracer » 19.04.2014, 13:35

Hallo an alle Verkleidungsgeschädigten!

Nachdem ich lange Wochen mit der Instandsetzung meines Motorrades nach einem leichten Sturz zugebracht habe und der schwierigste Teil davon, die Verkleidung war, bin ich auf das hier gestoßen: http://www.ebay.de/itm/VERKLEIDUNG-HOND ... 2a3af15aa3

Das ist eine polnische Firma, die Verkleidungen nachbaut. Auf mich macht die einen ordentlichen Eindruck. Falls jemand die sprachlichen Hürden nicht zu überwinden weiß, ich kann auch Polnisch.

Und für alle, für die eine Reparatur in Frage kommt, kann ich diesen Herrn wärmstens empfehlen: http://www.verkleidungsdoktor.de/ich.htm
Und hier der Grund dafür: nach wochenlangem Suchen nach einem bezahlbaren rechten Verkleidungsteil, habe ich schließlich eine zerbrochene Komplettverkleidung gefunden, bei der auch einige Teile fehlten. Die linke Seite war zwar fast in Ordnung, bei mir war aber rechts kaputt. Also schickte ich diesem Herrn Fotos von beiden defekten Teilen und fragte an, ob er nicht aus zwei Teilen eines machen könnte. Er konnte - für 150 Euro. Immer noch billiger als alles, was ich bei Eibay fand.
Was er mir anbot, war allerdings um Längen besser; er fand irgendwo in Österreich ein zerkratztes rechtes Ersatzteil für 45 Euro, das er mir für 50 Euro zu reparieren anbot. Ich kaufte, er reparierte und schickte es direkt an meinen Lackierer und nur strahlt es wie neu an meiner CB.

Für einen solchen Service wollte ich hier doch einmal Werbung machen.

Viele Grüße,

Reiner
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron