Lenkererhöhung

Re: Lenkererhöhung

Beitragvon chaosracer » 17.04.2016, 02:04

Das ist dann Rasmussismus.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Lenkererhöhung

Beitragvon Flyingbrick » 17.04.2016, 08:16

:krank:
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Lenkererhöhung

Beitragvon SuperAndy » 18.04.2016, 20:21

Rasmus hat jetzt aber nicht mit Stielmus zu tun oder?
Ist das nun schon die Vorstufe zum "Würstchenblinker" ?

:kratz: :abroll: :oops:
SuperAndy
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Lenkererhöhung

Beitragvon SuperAndy » 23.04.2016, 09:13

So hab nun von SW-Motech die Lenkererhöhung 25mm eingebaut.
Prima Gefühl, da ich auch kurze Arme hab ist es sehr viel angenehmer beim Fahren, vor allem bei Geschwindigkeiten unter 70 Kmh



Grüße
Dateianhänge
20160422_161500.jpg
Zuletzt geändert von SuperAndy am 23.04.2016, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
SuperAndy
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Lenkererhöhung

Beitragvon Djelly » 02.05.2016, 00:16

...... habe die 30mm Lenkererhöhung frisch montiert, hat alles ohne die Züge umzulegen geklappt.
Heute die 1. Ausfahrt über 200 Km gemacht und bin begeistert. Super entspannt mit geradem Rücken und weniger "Druck" in den Handballen (hatte ich Probleme mit). Nach der Tour den Lenker noch ein bisschen Richtung Sattel geneigt ... schätze das war dann das i- Tüpfelchen.
Djelly
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Lenkererhöhung

Beitragvon MrFlatout » 02.05.2016, 02:13

Takeshi » 16.04.2016, 18:53 hat geschrieben:Ist die Mehrzahl wirklich Rasmusse? In Analogie zu Atlas oder Kaktus: Rasmanten bzw. Rasmeen. Hmm... :kratz:


Klar, dann ist die Mehrzahl von Kompass Kompanten ;)
MrFlatout
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Lenkererhöhung

Beitragvon Twintreiber » 18.08.2016, 18:30

Er: Kacktusse
Sie: Du meinst Kakteen.
Er: Nee, Dich!
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste