pc32 heck auf pc26?

pc32 heck auf pc26?

Beitragvon Dosenbiertourist » 26.04.2007, 23:57

also da mir das pc32 heck mit den kleinen runden heckleuchten(das ist doch das an der pc32?) so gefällt wollt ich fragen obs da große unterschiede zur pc26 gibt?
falls nur kleinere änderungen nötig sind wär das denk ich die mühe wert und ich würd nen versuch wagen
achja und müsst ich die andern heckleuchten dann auch eintragen lassen? eigentlich schon oder?

gruß geri
Dosenbiertourist
cb-500.de User
 
 

Beitragvon zoki_yu » 26.04.2007, 23:59

:shock: :shock: :shock:

Was denn für kleine, runde Heckleuchten?

Klär uns mal auf...

Gruß
Zoki
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 27.04.2007, 00:05

irgendjemand fährt mit sowas hier rum... das hat er wohl aufgeschnappt...

pc32 und 26 heck sind 100% identisch! auch das rücklich! alles 100% gleich!
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon StefanCB500 » 27.04.2007, 13:23

Ich glaube er meint die alte CB von der_lucas, das sind die LED-Rücklichter 'Round' von Louis nehm ich Mal an. Wenn die nicht so unverschämt teuer (20€im Angebot, 25€ normal das Stück) wären, hätte ich mir die schon längst verbaut.
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon der_lucas » 27.04.2007, 13:54

also ich hatte wie gesagt so ein rücklicht verbaut.
ist nicht sonderlich schwer.
altes abbauen, ne passende halterung basteln, da die neuen leuchten drauf und verkabeln.

falls du fragen dazu hast nur her damit, gern auch telephonisch.
>>BILDER<<
der_lucas
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Dosenbiertourist » 27.04.2007, 17:16

ja so isses
mir ist das irgendwo mal aufgefalln ich weis nicht ob das hier war
also die led-rückleuchte mein ich nicht aber die kommt schon nah ran
hat die denn ne zulassung?
und gibts die auch in rot (also die gläser)?

also die sie ich suche sind die selben wie sie auch anner 125er NSR dran sind
vllt sind die ja auch irgendwie ranbastelbar

aber danke erstmal an die schnellen und informativen antworten (besonder für die bilder ...mann sieht die gut aus!)

edit: wegen zulassung hat sich erledigt habs schon gefunden
und in rot gibt ses wohl nciht aber andere mit glühbirnen
mal schaun wenn die maschine läuft und ich endlcih ma n führerschein hab schau ich mal bei luise vorbei
Dosenbiertourist
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Callinator » 27.04.2007, 19:15

alternativ würde ich dir das rücklicht vorschlagen, dass ich an meiner cb habe
Dateianhänge
IMG_0160.JPG
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Dosenbiertourist » 29.04.2007, 20:44

hui!
sieht auch ziemlich gut aus! 8)
danke fürs bild :v:
Dosenbiertourist
cb-500.de User
 
 

Beitragvon honda » 29.04.2007, 22:50

das nummernschild is geil =D
honda
 
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste