SHAD Semi-Rigid Taschen

SHAD Semi-Rigid Taschen

Beitragvon olpibu » 09.02.2018, 18:53

Tachchen zusammen,

es gibt ja von SHAD den Top Master Träger für Top Cases, soweit so gut. Jetzt gibt es allerdings auch von SHAD dazu passend Satteltaschenhalter (https://www.polo-motorrad.de/de/satteltaschenhalter-semi-rigid-fur-topcasetragerarme-200700.html). Prinzipiell wären da natürlich die Blinker im Weg, aber auf den ersten Blick sieht es so aus, also man wenn man einen ausreichend kleinen Blinker verbaut hat die dazu passenden Taschen (https://www.polo-motorrad.de/de/satteltaschen-semi-rigid-e-48-196652.html) doch montieren könnte. Hat das schonmal jemand gemacht? Andere Frage wäre dann, ob es zulässig ist dass die Blinker seitlich von Gepäck verdeckt sind?
olpibu
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast