Zubehöre zu verschenken

Zubehöre zu verschenken

Beitragvon chlordeux » 02.11.2017, 06:16

Hi CB500 Rider,

wer per Zufall mal in China unterwegs ist, kann mich gerne kontaktieren. Ich verpasse meine CB500 PC26 einen neuen Look und die demontierten Teile möchte ich nicht behalten, habe deshalb folgendes zu verschenken:

-HepcoBecker Kofferträger+Kofferset Junior(altes Modell, mind. 10jährig, hat den äusseren Glanz verloren, ist aber sonst im Top Zustand)
-Windschutzscheibe(gross) von Givi
-Daytona Heizgriffe(2-Stufen)
-Zündbox+Drehzahlmesser(CH Version)

LG
Jon
chlordeux@sina.com

IMG_0497[1].JPG
chlordeux
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Zubehöre zu verschenken

Beitragvon Flyingbrick » 02.11.2017, 10:45

Über den Drehzahlmesser der CH-Version würde ich mich sehr freuen. Die CH-Zündbox habe ich zwar schon, aber wenn die sonst niemand möchte, auch die gerne!
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Zubehöre zu verschenken

Beitragvon mischinka » 02.11.2017, 12:25

Ich hatte Jon schon angeschrieben, ich bin ab und zu drüben, und könnte Dir die Sachen mitbringen wenn Alles klappt.
mischinka
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Zubehöre zu verschenken

Beitragvon Flyingbrick » 02.11.2017, 12:27

Das wäre natürlich auch klasse.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Zubehöre zu verschenken

Beitragvon chlordeux » 03.11.2017, 02:47

Alles klar, bin ehrlich gesagt ziemlich erleichtert, dass jemand die Sachen abnehmen kann, wegschmeißen wäre einfach zu schade. Ich arbeite und wohne in Shanghai, ist aber kein Problem wenn du in einer anderen Stadt bist, die Versandkosten hier ist einfach lächerlich billig, sollst ja bereits wissen :P Details schreibe ich im Mail auf.

LG
Jon
chlordeux
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Zubehöre zu verschenken

Beitragvon mischinka » 15.12.2017, 14:03

Der Teiletransfer hat übrigens jetzt geklappt, auch wenn es sehr knapp und bis zuletzt spannend war. Danke an Jon für die Teile und die Mühe, und dass Du doch noch bis zum Flughafen gekommen bist. Der eine Koffer ist übrigens erstmal auf dem Flug verloren gegangen und kommt hoffentlich heute hinterher.
@Michael, danke auch für das Paket und die Anleitungen! Ich schicke Dir die Zündbox und Drehzahlmesser dann so bald ich es schaffe. Schönes Wochenende!
mischinka
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Zubehöre zu verschenken

Beitragvon Flyingbrick » 15.12.2017, 14:38

Danke euch beiden, es hat aber überhaupt keine Eile in meinem Fall. Schön, dass es geklappt hat! :up:
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Zubehöre zu verschenken

Beitragvon chlordeux » 25.12.2017, 02:37

Es war bis zur letzten Minute spannend :P Ich muss wirklich sagen wir hatten Glück in Unglücken, schlussendlich am Ende waren wir beide fast gleichzeitig beim Terminal angekommen. Knapper gehts nicht LOL
Zuletzt geändert von chlordeux am 25.12.2017, 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
chlordeux
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste