Fotos von Zubehörteilen gesucht!

HONDA CB 500 Wiki, alle Fragen, Anregungen, Verbesserungen und Probleme zur Wiki werden hier gepostet

Moderator: Callinator

Re: Fotos von Zubehörteilen gesucht!

Beitragvon BW » 19.05.2011, 22:07

Flyingbrick » 16.04.2011, 19:56 hat geschrieben:Und für BW, der ja immer schimpft, dass es hier keine echten Umbauten zu sehen gibt, wäre diese kleine Französin vielleicht etwas:
http://img46.imageshack.us/img46/3860/c ... ing8jq.jpg


Steckt bestimmt viel Geld und Zeit drin, gefällt mir aber gar nicht!
Da paßt nix zusammen! Die Linien der umgebauten Plastix laufen kreuz und quer in alle Richtungen auseinander.
Es gibt keinen Punkt, in dem sich Linien treffen, keine parallelen Linien, nicht mal sich wiederholende Winkel oder Details! Das Heck ist spitz, die Maske rund, die Kühlerverkleidung weder noch, vorne sind Löcher drin unten aber Schlitze, nicht mal die Formen der Bremsscheiben passen zusammen!

Die Maske zusammen mit dem originalen Tank und einem optisch dazu passenden Heck hätte was werden können - so finde ich es einfach nur schade um die wirklich gelungenen Felgen!

Sorry!
Zuletzt geändert von BW am 19.05.2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu HONDA CB 500 Wiki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast