CB500 PC32/PC33 Auspuff

HONDA CB 500 Wiki, alle Fragen, Anregungen, Verbesserungen und Probleme zur Wiki werden hier gepostet

Moderator: Callinator

CB500 PC32/PC33 Auspuff

Beitragvon TheCaptain » 07.05.2018, 12:38

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe hierzu keine offenen Threads gefunden, deshalb eröffne ich nun diesen :)


Ich bin seit ca. einer Woche stolzer Besitzer einer CB500 PC33 (BJ.'97). Auf dieser ist ein IXIL SOVE Auspuff montiert.

Dazu habe ich kein ABE o.ä. mit-bekommen - Als ich der Firma geschrieben habe, habe ich einen ABE Bescheid bekommen, dieser ist aber für die PC32 Variante (Logischerweise, die PC33 gibt es ja meines Wissens nach nur in Österreich).

Denkt ihr, dass ich ein Problem mit der Polizei bekommen könnte, falls ich den Bescheid herzeigen muss und der aber für die PC32 ist und nicht für meine PC33? Die Nummer am Auspuff und auf dem ABE stimmen überein!

LG
Benjamin
TheCaptain
Einmalposter
 
 

Zurück zu HONDA CB 500 Wiki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast