Leserechte für Besucher

Anleitungen, Probleme und alles andere Rund um das Forum

Moderator: gmbo

Leserechte für Besucher

Beitragvon Tron » 11.01.2007, 01:01

Leserechte für Besucher

Ich habe, nach mehrfachen wünsch meiner User und Gästen, die Rechte im Forum dahingehend geändert, daß nun auch Besucher das Forum lesen dürfen.

Diese Einstellung wird erstmal solange bleiben bis ich eine Übersicht über den monatlichen Traffic habe.

Von dieser Umstellung ist nur das Forum selber betroffen, der Rest des Portals bleibt weiterhin nur registrierten Usern zugänglich.

Sollte es notwendig werden, werde ich diese Einstellung wieder rückgängig machen.

Gruß

Ufuk
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron