Forum Informationen

Anleitungen, Probleme und alles andere Rund um das Forum

Moderator: gmbo

Forum Informationen

Beitragvon Tron » 29.11.2013, 18:41

HONDA CB 500 Kalender für 2014

Auch 2014 wird es wieder einen CB 500 Kalender geben.
Bis zum 25.11.2013 hattet ihr die Möglichkeit, hier eure Lieblingsbilder auszuwählen.

Und hier gibt es alle Informationen, wenn ihr einen Kalender bestellen möchtet.

Forumtreffen 2014

Seit 2007 pflegen wir die schöne Tradition, uns einmal jährlich zum großen Forumtreffen zusammen zu finden.
Und so laufen jetzt die Planungen für das 8. FT 2014 auf Hochtouren.
Was, wo, wie und warum - Infos dazu gibt es jetzt hier. :)

Kommerzielle Werbung auf cb-500.de

Informationen zum Thema Werbung auf cb-500.de sind hier zu finden.

Forum übergreifendes CB 500 T-Shirt

Es gibt ein Forum übergreifendes CB 500 T-Shirt, für das ich hier auch Werbung machen möchte.

Hier gibt es noch etwas mehr Information zum T-Shirt.

Forums Chat

Server: irc.bikers-irc.net
Port: 6667
Channel: #cb-500.de

Hierfür braucht ihr ein Chatprogramm wie z.B. mIRC oder HydraIRC.

Wenn ihr ein IRC Programm wie z.B. mIRC oder HydraIRC bereits installiert haben solltet genügt einfach ein Klick auf den folgenden Link:

irc://irc.bikers-irc.net/cb-500.de

Eure CB im Portal

Wer seine CB 500 mal auf dem Portal als Logo sehen möchte, sollte ein Foto in das Album Portallogo packen.

Bitte immer nur ein Foto pro User hochladen.

Die Bilder die bereits im Portal zu sehen waren, verschiebe ich immer in den Bereich "Ex - Portallogobilder". Also gehen die Bilder nicht verloren.

All die, deren CB bereits im Portal angezeigt wurde, können ruhig wieder ein Foto für das Portallogo reinstellen. Aber bitte ein anderes als das welches bereits zu sehen war.

Sammelbestellungen

Aktuell laufen wieder diverse Sammelbestellungen.
Organsiert werden diese von TW.

Hier könnt ihr euch informieren , welche Sammelbestellungen gerade laufen.

GEO Map

Auf der GEO Map könnt ihr euch eintragen und nach CB´ler in eurer Nähe suchen.
Die GEO Map findet ihr hier.
Zuletzt geändert von gmbo am 29.11.2013, 18:41, insgesamt 5-mal geändert.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste