Gutachten Leo Vince CB 500

Anleitungen sind hier zu finden.

Gutachten Leo Vince CB 500

Beitragvon Oscar » 17.03.2008, 11:31

Moin,

da Ich89 so freundlich war und mir das Gutachten als Bilddatei zukommen lassen hat, hab ichs hier mal in ne PDF gehauen und hochgeladen, da die Leo Vince Seite öfters mal eine Schraube locker hat. Auch wenn manche sagen: ja der Topf hat doch EG-ABE und man braucht kein schriftliches Gutachten

denke ich trotzdem das der Wisch in einer Kontrolle hilfreich sein kann wenn die Verkehrsmännchen sich nicht genau auskennen. Bevor sie Gott und die Welt verrückt machen zeigt man ihn zur Sicherheit den Zettel und gut ist.

Man weiß nie was kommt.

klick mich ich bin der Link zum Gutachten



MfG Hacker




Dokument hier gehostet und URL geändert. Ufuk
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 17.03.2008, 11:53

hm? ich weiss nicht was ihr habt, in deutschland braucht diese ABE kein mensch. die plakette am pott reicht.
und wenn diese ab ist, hilft dir die ABE auch nichtmehr
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon David_G » 17.03.2008, 12:52

War bei mir auch so! E-Zeichen vorhanden --> ABE ist uninteressant.
Ich führ die ABE aber trotzdem immer mit. Wenn ich sie schon hab...
David_G
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 17.03.2008, 13:53

@ David: Du weißt, schon dass bei uns auch ein E-Zeichen Eingetragen werden muss?
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon cyberius » 17.03.2008, 18:50

Hä? Ich hab jetzt auch den Pott am Moto, muss ich das jetz irgendwo melden oder passt alles ....
cyberius
cb-500.de User
 
 

Beitragvon David_G » 17.03.2008, 23:19

@ laure: Mag ja sein, dass man das sollte. Aber wen scherts wenn man das nicht hat? Dem ÖAMTC wars wurscht und die Polizei interessiert auch nur das E-Zeichen.
David_G
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 18.03.2008, 11:59

Diese Erfahrung hab ich bis jetz auch gemacht. Solange keine selbstgebauten Sachen mir scharfen Kanten drauf sind, stört es niemanden.
An meiner CB is ja auch nix eingetragen, aber ich führe immer die ABEs mit und wenn sich einer aufregt sag ich, ich hab die Teile grad erst montiert und werd sie in den nächsten Tagen eintragen lassen.
Aber da hat noch keiner so genau nachgefragt....

Ich wurde sogar mal mich nicht zugelassenen Spiegeln erwischt, und er meinte nur, dass ich mir halt das nächte mal zugelassene kaufen solltem weil es sein kann, dass ich mal auf einen Polizisten treffe, der mir dafür eine Anzeige aushändigt :D
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Oscar » 18.03.2008, 12:00

Laure87 hat geschrieben:Diese Erfahrung hab ich bis jetz auch gemacht. Solange keine selbstgebauten Sachen mir scharfen Kanten drauf sind, stört es niemanden.
An meiner CB is ja auch nix eingetragen, aber ich führe immer die ABEs mit und wenn sich einer aufregt sag ich, ich hab die Teile grad erst montiert und werd sie in den nächsten Tagen eintragen lassen.
Aber da hat noch keiner so genau nachgefragt....

Ich wurde sogar mal mich nicht zugelassenen Spiegeln erwischt, und er meinte nur, dass ich mir halt das nächte mal zugelassene kaufen solltem weil es sein kann, dass ich mal auf einen Polizisten treffe, der mir dafür eine Anzeige aushändigt :D



so bullen gibts leider net immer :(
ich wüsste nich für was ich ein gutachten mitführen sollte außer für den leo im schlimmsten fall um mir zeit zu sparen.
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 18.03.2008, 12:23

Naja, du hast ja auch nur den Leo drauf, und Sachen mit e-Zeichen müssen bei euch ja nicht eingetregen werden, also brauchst du dir nicht solche Sorgen machen.
Wenn du das Papier, was du gesucht hast mitführst, kannst du beruhigt fahren.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Oscar » 18.03.2008, 12:51

Laure87 hat geschrieben:Naja, du hast ja auch nur den Leo drauf, und Sachen mit e-Zeichen müssen bei euch ja nicht eingetregen werden, also brauchst du dir nicht solche Sorgen machen.
Wenn du das Papier, was du gesucht hast mitführst, kannst du beruhigt fahren.


jetzt kommt gleich von calli und verbali:

du kannst auch so beruhigt fahren

aber die checkens nicht was wir damit meinen wenn wir den wisch dabei haben ;)
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 18.03.2008, 13:50

du kannst auch so beruhigt fahren


:mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon SoulSeeker » 18.03.2008, 15:19

du kannst auch so beruhigt fahren

.. ach mist ich bin ja gar nicht verbali.. so ein :wallb: :mrgreen:
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 18.03.2008, 17:26

Man will halt keine Probleme wegen so was bekommen. Und auch wenn man im Recht ist, und ein Polizist checkt das nicht, kostet es auch Zeit und Nerven.

Und man darf beim Motorradfahren keine Sorgen bzw. Angst vor Kontrollen haben.
Motorradfahren soll Spass machen und nichts anderes!
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Gutachten Leo Vince CB 500

Beitragvon Oscar » 26.06.2008, 18:05

Moin

der Link hat sich geändert

klick mich ich bin der Link zum Gutachten



MfG Oscar
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon BurgenPatti » 17.04.2009, 17:59

tut mir leid,aber das is n gezipter Wave-Sound:-(
BurgenPatti
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Oscar » 18.04.2009, 07:45

ja die links stimmen nicht mehr. den webspace gibt es nicht mehr.
ich werd ufuk gleich ne pn schreiben und ihm das zeugs zusenden. wir laden es dann hier im forum unter downloads hoch.
Oscar
Stammuser
 
 

Re: Gutachten Leo Vince CB 500

Beitragvon wollaa » 18.06.2015, 22:34

Suche eiligst LEO Gutachten !
Typ :
Leo Vince L SBK
SGI e13
0231 0232 UND nix anderes

Der Downloadbereich zeigt eine Nicht lesbare Kordierung ? (wie letztes Jahr )
Brauche Hilfe und kein Blah blah.
PDF-datei, Office-datei oder als schriftliche Kopie wäre super.
Im Tausch gegen 4 Miniblinker mit Reflektor
Wolfgang aus Solingen
wollaa
cb-500.de User
 
 

Re: Gutachten Leo Vince CB 500

Beitragvon Chickenmarkus » 19.06.2015, 08:27

Ich müsste die PDF noch auf einem meiner PCs haben. Kann da aber erst morgen Nachmittag schauen.

Vllt. hat es auch noch ein anderer. Auf jeden Fall sollte man die Datei im Downloadbereich dann damit ersetzen.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gutachten Leo Vince CB 500

Beitragvon Andy 1960 » 19.06.2015, 13:05

Ich habe von meinem Leo das Original-Papier hier gerade vorliegen.
SGI e13 0232 ECE Norm 97/24

Bei Interesse kann ich dir das einscannen und per Mail schicken. Dafür solltest du mir dann deine Mail-Adresse per PN
mitteilen.

Gruß
Andy
Andy 1960
 
 

Re: Gutachten Leo Vince CB 500

Beitragvon Chickenmarkus » 20.06.2015, 19:05

Ist etwas später geworden, aber ich hatte es tatsächlich noch. PDF-Anhänge sind nicht erlaubt, weswegen ich es temporär auf meinen Uni-Account hochgeladen habe: http://www.physik.tu-dresden.de/~s94726 ... _CB500.pdf

Vielleicht könnte man damit dann auch die Datei im Download-Bereich ersetzen. Kurze Zwischenmeldung deswegen wäre nett, damit ich das Gutachten dann wieder vom Uni-Server löschen kann.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu FAQs & HowTos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast