Leo Vince Soundfile

Anleitungen sind hier zu finden.

Leo Vince Soundfile

Beitragvon Oscar » 04.01.2008, 16:50

Hi,

da es sicher viele gibt die eine Sounddatei vom Leo suchen, hab ich eben mal eine Aufgenommen.

Wenn das hier nicht der richtige Platz ist, verschiebt es einfach.



klick mich!ich bin der Link zu der Sounddatei!!!

MfG Hacker
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 04.01.2008, 17:04

Warum zipst Du das?
Wird dadurch auch nicht wesentlich kleiner und die Bilder neulich werden sogar größer!
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 04.01.2008, 17:14

winrar is besser ;)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Oscar » 04.01.2008, 17:23

Stjopa hat geschrieben:Warum zipst Du das?
Wird dadurch auch nicht wesentlich kleiner und die Bilder neulich werden sogar größer!


weil wav dateien nicht erlaubt sind und ich kein bock hatte es umzuwandeln. es reicht so auch aus
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 04.01.2008, 17:25

hacker hat geschrieben:weil wav dateien nicht erlaubt sind

OK, das ist n Argument.

Klingt gut! :D
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon fb7 » 04.01.2008, 18:44

ohne eater? oder hast du das handy reingesteckt:-)
fb7
 
 

Beitragvon Oscar » 04.01.2008, 18:52

nene mit db-killer drin. alles vorschriftsmäßig ;)
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon fb7 » 04.01.2008, 19:16

:-)
fb7
 
 

Beitragvon Verbali » 04.01.2008, 19:31

Ich kann das mal wieder nicht gucken. :(

Wirklich toll wäre es, wenn du ne Möglichkeit hast nen Doppelsoundfile zu machen. Also eine Originale CB und dann mit Leo. Dann hat man einen direkten vergleich und kann ein wenig die Aufnahmefehler rausfiltern, da ja jedes Micro anders ist.
Falls du also wen kennst der eine mit Seriendämpfer hat,.....
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Oscar » 04.01.2008, 19:38

in meiner nähe kenne ich niemand. ich hab den seriendämper noch aber ich mach den net extra dran. ich denke die unterschiede hört man deutlich raus. es muss auch mal schicken irgendwann.
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon Junky07 » 04.01.2008, 19:41

Verbali hat geschrieben:.....Ich kann das mal wieder nicht gucken. :(
....


:mrgreen: nekcug uz sthcin hcua stbig ad ...

:!: hcod redo

EDIT: ist nicht russisch!

so wäre es russisch!:

Потому что там нечего смотреть :mrgreen:

Или, может быть :!:
Junky07
 
 

Beitragvon Oscar » 04.01.2008, 19:50

Junky07 hat geschrieben:
Verbali hat geschrieben:.....Ich kann das mal wieder nicht gucken. :(
....


:mrgreen: nekcug uz sthcin hcua stbig ad ...

:!: hcod redo

EDIT: ist nicht russisch!

so wäre es russisch!:

Потому что там нечего смотреть :mrgreen:

Или, может быть :!:



genau. hören is wichtig. hab ja auch kA was los ist. vllt hat verbali seinen pc net unter kontrolle :D :D :D
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon Verbali » 04.01.2008, 19:57

Firmenrechner.

Sind diverse Sachen geblock, oder Player fehlen :(
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 04.01.2008, 20:41

Irgendwie klingt das nicht so ganz nach Leo....
Da kommen diverse Videos auf Youtube eher hin als das.

Mit was hastn das Aufgenommen?
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Oscar » 04.01.2008, 20:51

standart mico vom laptop ;) ich kann morgen noch ma eins mit meiner kamera machen.
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 04.01.2008, 20:59

Hmm...das bringt ja trotzdem nicht mehr.

Man müsste das mal mit einem hochwerigen Audiorecorder aufnehmen.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Verbali » 04.01.2008, 21:43

Oder zu7mindest eine Vergleichsdatei. Zwei Cs nebeneinander, eine Serie eine mit dem Zubehördämpfer. Dann nach TüV Regularien 1Meter Abstand, in einem Winkel von 45° messen, und dann ohne Schnitt die gleichen Bedingungen bei der CB mit dem Zubehördämpfer. Dann hat man wenigstens einen Anhaltspunkt wie es gegenüber der Serie klingt, da man ja weiss wie sich seine eigene anhört.
Sollte durch das Micro die Serienmaschine schon deutlich lauter sein kann man abschätzen wie das Geräusch der anderen einzuordnen ist.
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon SoulSeeker » 05.01.2008, 01:04

Verbali hat geschrieben:Oder zu7mindest eine Vergleichsdatei. Zwei Cs nebeneinander, eine Serie eine mit dem Zubehördämpfer. Dann nach TüV Regularien 1Meter Abstand, in einem Winkel von 45° messen, und dann ohne Schnitt die gleichen Bedingungen bei der CB mit dem Zubehördämpfer. Dann hat man wenigstens einen Anhaltspunkt wie es gegenüber der Serie klingt, da man ja weiss wie sich seine eigene anhört.
Sollte durch das Micro die Serienmaschine schon deutlich lauter sein kann man abschätzen wie das Geräusch der anderen einzuordnen ist.

forumstreffen kommt bestimmt wa :D
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon Verbali » 05.01.2008, 12:09

Vielleicht kommsch auch :roll:
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon tobi » 05.01.2008, 14:15

Verbali hat geschrieben:Vielleicht kommsch auch :roll:


Die Krabbelgruppe freut sich immer über Zuwachs :roll:


Beim Forumtreffen könnte man aber wirklich mal die Gelegenheit nutzen die verschiedenen Schalldämpfer unter gleichen Bedingungen auf zu nehmen.

Die Frage wie ein bestimmt Schalldämpfer im Vergleich zu einem anderen klingt wird ja recht oft gestellt.

Vielleicht sollten wir es nur nicht bei Nenzels im Hof machen :D

Ein Mikro und ein Gerät zur Aufnahme kann ja sicher jemand mitbringen.
tobi
Stammuser
 
 

Nächste

Zurück zu FAQs & HowTos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste