Cobra-Auspuffanlagen

Cobra-Auspuffanlagen

Beitragvon Fabster82 » 10.10.2011, 14:32

Habe gerade beim Forsten gesehen, daß es bei speedpro verschiedene Auspuffanlagen für die CB 500 gibt, Eagle, sowie Cobra. Die Töpfe stechen mit Ihrem recht vielfältigen Design ein wenig aus der Menge heraus. Ich hatte mal nen Cobra an der GPZ 750, war sehr zufrieden damit. Die Optik der ganzen TriovalhexagonalXYZ-Töpfe ist natürlich Geschmackssache, aber es gibt ja auch einen schönen, schlichten davon. Hier mal der Link für Auspuffsuchende;

http://www.cobraexhaust.de/cobra-exhaus ... index.html
Zuletzt geändert von Fabster82 am 10.10.2011, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Fabster82
cb-500.de User
 
 

Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste