Motad Classic

Motad Classic

Beitragvon Lemmhead » 25.10.2017, 20:54

Moin icke mal wieder :) , meine Frage an Euch ist, ob jemand diesen Auspuff verbaut hat? Kann jemand was zum klang und zum Auspuff sagen?
Lemmhead
cb-500.de User
 
 

Re: Motad Classic

Beitragvon MightyChris » 26.10.2017, 06:05

Hehe, welcher? :p
MightyChris
Stammuser
 
 

Re: Motad Classic

Beitragvon Lemmhead » 26.10.2017, 06:45

Lemmhead
cb-500.de User
 
 

Re: Motad Classic

Beitragvon MightyChris » 26.10.2017, 09:53

Sieht aus wie mein Sebring nur in poliert.
MightyChris
Stammuser
 
 

Re: Motad Classic

Beitragvon Chickenmarkus » 26.10.2017, 10:05

Suche doch im forum einfach mal danach. Da findet sich bereits die ein oder andere Meinung dazu von Leuten, die nicht jeden Tag auf einen neuen Thread warten, wo sie ihre Meinung zum wiederholten Male kundtun können. ;)

z. B.
viewtopic.php?f=39&t=11314&p=228181&hilit=Motad#p228181
viewtopic.php?f=39&t=230&p=218052&hilit=Motad#p218052
usw.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Motad Classic

Beitragvon Flyingbrick » 26.10.2017, 11:06

Micha "Twintreiber" hat den damals von mir gekauft. Hört sich ziemlich genau wie der Originaldämpfer an, ist aber dank Chrom hübscher.
Dateianhänge
P1140510 (Andere).JPG
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 26.10.2017, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Motad Classic

Beitragvon Lemmhead » 26.10.2017, 16:46

Chickenmarkus » 26.10.2017, 10:05 hat geschrieben:Suche doch im forum einfach mal danach. Da findet sich bereits die ein oder andere Meinung dazu von Leuten, die nicht jeden Tag auf einen neuen Thread warten, wo sie ihre Meinung zum wiederholten Male kundtun können. ;)

z. B.
viewtopic.php?f=39&t=11314&p=228181&hilit=Motad#p228181
viewtopic.php?f=39&t=230&p=218052&hilit=Motad#p218052
usw.


Ich habe tatsächlich die Suche bemüht, hat mir aber nix angezeigt kein Plan warum.
Lemmhead
cb-500.de User
 
 

Re: Motad Classic

Beitragvon Grim Reaper » 26.10.2017, 18:54

Du brauchst doch nur auf das "Suche" in Markus's Beitrag klicken?! :kratz:
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Motad Classic

Beitragvon Hondareiter » 26.10.2017, 19:11

Ich habe diesen Motad Classic Auspuff auch eine Zeit gefahren und war nicht so richtig begeistert.
Dieser setzte tatsächlich Rost an und Leistungsmässig war der Originaltopf im gesamten Kraft
von unten überhaupt im gesamten Durchzug besser stärker.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Motad Classic

Beitragvon Lemmhead » 26.10.2017, 20:24

Allet Klar Hondareiter, danke für die Info mehr wollte ich gar nicht.
Lemmhead
cb-500.de User
 
 

Re: Motad Classic

Beitragvon Bikerfreund » 28.10.2017, 00:00

Hallo Lemmhead,

habe auch mit dem Endtopf von Motad CLassic geliebäugelt aber da ich hier jetzt auch von Rost lese bin ich mir nicht sicher. :roll:
Hast du ihn dir gekauft ???

Gruß Bikerfreund
Bikerfreund
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Motad Classic

Beitragvon Hondareiter » 28.10.2017, 06:32

Ich muss dazu sagen,das dieser Auspuff auf einer Maschine war die vom Vorbesitzer überhaupt
nicht gepflegt wurde und dieser ist im Winter auch gefahren ohne die Maschine zu reinigen.
Bei einem Neukauf und guter Pflege sollte der Auspuff auch lange schön bleiben.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Motad Classic

Beitragvon hanipe » 28.10.2017, 13:35



... ich hab den Auspuff samt Edelstahlkrümmer vor 4 Jahren in meine CBS eingebaut... und bin sehr zufrieden... rein gefühlsmäßig sind Klang u. Leistung= Original Auspuffanlage... sieht aber wesentlich besser aus.... :bike09:
hanipe
cb-500.de User
 
 

Re: Motad Classic

Beitragvon Flyingbrick » 28.10.2017, 13:50

Den Krümmer arbeite ich mir auch gerade auf, der ist allerdings mehr Stahl als Edel.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Motad Classic

Beitragvon hanipe » 28.10.2017, 14:03

Flyingbrick » 28.10.2017, 13:50 hat geschrieben:Den Krümmer arbeite ich mir auch gerade auf, der ist allerdings mehr Stahl als Edel.



... alla hopp... Haubdsach ä is schä.. :D
hanipe
cb-500.de User
 
 

Re: Motad Classic

Beitragvon Bikerfreund » 29.10.2017, 14:58

Das hört sich ja schon besser an. :) Hat vielleicht mal jemand Fotos wo der Motad Classic verbaut ist und die CB500 im ganzen zu sehen ist ?
Bikerfreund
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Motad Classic

Beitragvon Grim Reaper » 29.10.2017, 15:03

Zuletzt geändert von Grim Reaper am 29.10.2017, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Motad Classic

Beitragvon Hondareiter » 29.10.2017, 15:10

Ich suche einen Sebring Evolution Auspuff :( ,falls jemand einen einigermassen guten noch hat
könnte ich den für meine CB500 gebrauchen. :up:
Bitte alles mal anbieten.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Motad Classic

Beitragvon Flyingbrick » 29.10.2017, 15:37


Das ist mein oben gepostetes Bild :D
Ich habe auch noch andere Bilder zu Hause, auf denen man den Rest des Motorrads sieht...wenn es der Wahrheitsfindung dienlich ist ;)
Die kann ich aber erst abends posten, ich arbeite gerade.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Motad Classic

Beitragvon Lemmhead » 29.10.2017, 15:57

Bikerfreund » 28.10.2017, 00:00 hat geschrieben:Hallo Lemmhead,

habe auch mit dem Endtopf von Motad CLassic geliebäugelt aber da ich hier jetzt auch von Rost lese bin ich mir nicht sicher. :roll:
Hast du ihn dir gekauft ???

Gruß Bikerfreund


Nee habe ich nicht und werde ich auch nicht, da ich vom Klang nicht überzeugt bin. Schick sieht er ja aus.

Sach ma verkaufst du noch deinen HD Endtop, der würde mich schon reizen. Bekommt der ne ABE für die CB 500?
Lemmhead
cb-500.de User
 
 

Nächste

Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste