Was halte Ihr von dem Auspuff ?

Was halte Ihr von dem Auspuff ?

Beitragvon sommerkonstanz » 28.07.2017, 21:50

hat den schon einer an seiner CB dran?

http://www.polo-motorrad.de/de/motegi-a ... -2003.html
Zuletzt geändert von sommerkonstanz am 28.07.2017, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 

Re: Was halte Ihr von dem Auspuff ?

Beitragvon ralfpinzer » 29.07.2017, 07:39

Hashiru wird bei GPR gebaut. Das war/ist eine Garantie für ziemliche Lautstärke. Da die CB nicht so empfindlcih auf den Topf reagiert wie z.B. die alten 12 Bandits, sollte das ok sein. Den alten Hashiru hatte ich auch kurz an der CB, fand den aber zu dünn und lang. Deswegen seit 2005 oder 06 Leo.
ralfpinzer
Stammuser
 
 

Re: Was halte Ihr von dem Auspuff ?

Beitragvon pi57 » 30.07.2017, 09:45

Ich hab so ein Teil von meinem Vorgänger übernommen.Fahre nur mit dB-Killer,weil er sonst sehr laut ist.
Bei der Durchsicht in der Werkstatt wurde mir gesagt,das dieser Auspuff nicht optimal für die "Kleine"ist.
Optisch sieht er nicht schlecht aus.Wie weit so ein Teil sich auf Leistung auswirkt ,kann ich nicht
beurteilen.
Gruß Matthias
pi57
cb-500.de User
 
 

Re: Was halte Ihr von dem Auspuff ?

Beitragvon Bandroid » 31.07.2017, 15:35

Hab den Auspuff auch seit ein paar Wochen, optisch macht er echt was her, allerdings sieht er mit DB-Killer doch ziemlich nach so nem Auspuff für ne 125er aus. Ohne würde ich ihn allerding wirklich nicht fahren, dann ist er bei mir wirklich höllisch laut. Mit ist der Sound allerdings auch gut, und wenn man nur entspannt am cruisen ist, merkt man kaum einen Unterschied zum Originaltopf, beim Beschleunigen im mittleren Drehzahlbereich hört er sich dann echt gut an.
Bandroid
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Was halte Ihr von dem Auspuff ?

Beitragvon sommerkonstanz » 31.07.2017, 20:04

Danke ,kannst du ein paar Bilder machen?
Wäre interessant wie der am Motorrad aussieht.
Ist der aus Alu oder Edelstahl?
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 

Re: Was halte Ihr von dem Auspuff ?

Beitragvon Bandroid » 31.07.2017, 21:53

Ist aus Edelstahl, Bilder mach ich morgen wenn ich Zeit hab.
Bandroid
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Was halte Ihr von dem Auspuff ?

Beitragvon pi57 » 01.08.2017, 17:18

Hier mal von mir paar Bilder

Matthias
Dateianhänge
004.JPG
005.JPG
pi57
cb-500.de User
 
 

Re: Was halte Ihr von dem Auspuff ?

Beitragvon Grim Reaper » 01.08.2017, 18:26

Besonders hübsch isser ja nich...
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was halte Ihr von dem Auspuff ?

Beitragvon sommerkonstanz » 01.08.2017, 19:31

pi57 » 01.08.2017, 17:18 hat geschrieben:Hier mal von mir paar Bilder

Matthias

DANKE!!!!!!

Posting automatisch zusammengeführt: 01.08.2017, 19:31

Grim Reaper » 01.08.2017, 18:26 hat geschrieben:Besonders hübsch isser ja nich...

Aber auch nicht hässlich!!!
Ist Geschmackssache.... :D
....
Zuletzt geändert von sommerkonstanz am 01.08.2017, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 

Re: Was halte Ihr von dem Auspuff ?

Beitragvon Bandroid » 02.08.2017, 12:09

Der Topf auf dem Bild ist aber nicht der motegi, es gibt im Wiki auch ein Bild zu beiden. Der bei Polo ist ja der ovale motegi (den hab ich). Bin Grad nur am Handy, deswegen ist das verlinken aktuell schwierig (bin mit der Formatierung noch nicht so vertraut, werde ich bei Gelegenheit am PC nachholen), aber du kannst ja Mal im Wiki bei der Auflistung der endtöpfe nachschauen.
Bandroid
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Was halte Ihr von dem Auspuff ?

Beitragvon chaosracer » 02.08.2017, 12:13

Zur schwarzen Naked passt er einigermaßen. Eher was für die Chopperfraktion, meine ich - oder wenigstens eine mit viel Chrom.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was halte Ihr von dem Auspuff ?

Beitragvon dirt » 02.08.2017, 18:34

Hallo,
Hashiru, GPR und MSR ist alles das selbe. Siehe auch:

viewtopic.php?f=39&t=12722

Bei Hashiru liegt der Aufkleber nur bei, kann jeder selber entscheiden ob er ihn anbringen will oder nicht.
Sound bei meinem MSR ist - geil :up:
Mit der tendenz zum gerenzwertigen (laut).
Einzig der schwarze Krümmer und der VA-Topf harmonieren farblich nicht so. Irgentwann mal ein VA-Krümmer, dann passt´s.
Bin aus Langeweile noch mal den origi. Puff gefahren und der vibriert zw. 3000 und 5000 erheblich mehr.
Meine CB rennt mit dem MSR ü. 200 und hat schön Power, habe den Kauf nie bereut.

Bei 200 € - was überlegst Du noch.
dirt
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste