Wer fährt einen LeoVince und kann mir helfen ?

Wer fährt einen LeoVince und kann mir helfen ?

Beitragvon dn3run » 04.02.2017, 21:06

Guten Abend Zusammen,

mir wurde ein gebrauchter Auspuff als "LeoVince" angeboten.
Meine Frage ist nun wie erkenne ich den LeoVince noch wenn die Aufkleber ab sind ? Gibt es bestimmte stellen mit eingravierungen oder Kennnummern?
Wäre wirklich toll wenn mir da einer helfen könnte. Im Anhang noch ein Bild von dem Auspuff :)
Dateianhänge
123123.JPG
LeoVince?
dn3run
cb-500.de User
 
 

Re: Wer fährt einen LeoVince und kann mir helfen ?

Beitragvon chaosracer » 04.02.2017, 23:53

Alles i.O. , es ist ein Leo, u. dazu ein gut erhaltener.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer fährt einen LeoVince und kann mir helfen ?

Beitragvon Grim Reaper » 05.02.2017, 08:14

Hier hast Du nochmal eine andere Sicht auf den Leo. Am Kopfende ist nämlich noch ein "L" eingestanzt, auf dem Ring am Endstück die Serien-Nr. Daran kannst Du ihn erkennen.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste