Hashiru Motegi Auspuff

Hashiru Motegi Auspuff

Beitragvon SuperAndy » 04.04.2016, 17:27

Bei Polo gibt den Hashiru Motegi S Auspuff für die PC 32 fürn kleinen Euro.
Ich finde der sieht ganz gut aus, hat von euch jemand den schon gefahren oder Erfahrungen damit?

http://www.polo-motorrad.de/de/motegi-auspuff-s-small-honda-cb-500-s-1994-bis-2003.html
SuperAndy
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Hashiru Motegi Auspuff

Beitragvon ralfpinzer » 04.04.2016, 18:29

Hashiru ist GPR. Früher waren die laut und blechern.
ralfpinzer
Stammuser
 
 

Re: Hashiru Motegi Auspuff

Beitragvon dirt » 04.04.2016, 18:47

dirt
cb-500.de User
 
 

Re: Hashiru Motegi Auspuff

Beitragvon Nobby » 04.04.2016, 23:34

Hallo ,
ich fahre den seit 3 Monaten auf der PC 26 und bin von Optik und Sound sehr angetan ( man kennt jetzt in der Nachbarschaft meine Arbeitszeiten )
Meiner Meinung nach ein Super Preis-Leistungsverhältnis ( passt perfekt und super verarbeitet)
Habe den Kauf nicht bereut ( 199 Euro bei der 50 Euro Rabattaktion von Polo)
Lärm schützt Leben
Nobby
Nobby
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Hashiru Motegi Auspuff

Beitragvon ralfpinzer » 05.04.2016, 04:49

Ich vermute mal, dass GPR noch immer den Eiswaffel-Eater verbaut. Das ist nicht zwingend toll.
ralfpinzer
Stammuser
 
 

Re: Hashiru Motegi Auspuff

Beitragvon Grünman » 05.04.2016, 08:14

Nobby hat geschrieben:Lärm schützt Leben

Achtung Reizthema.
Dieser Schwachsinn wird auch bei der tausendsten Wiederholung nicht wahrer. Lärm stört andere Verkehrsteilnehmer, Anwohner und die Umwelt.
Wenn der geneigte Motorradfahrer meint, akustisch allen seine Geilheit zeigen zu müssen, dann soll er auch dazu stehen, und sich nicht mit so einem Unfug versuchen rauszureden.
Grünman
cb-500.de User
 
 

Re: Hashiru Motegi Auspuff

Beitragvon Stjopa » 05.04.2016, 09:10

Genau wie Licht.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Hashiru Motegi Auspuff

Beitragvon Flyingbrick » 05.04.2016, 10:05