LeoVince in der Bucht aber Schrott

LeoVince in der Bucht aber Schrott

Beitragvon dirt » 26.02.2016, 18:44

http://www.ebay.de/itm/Auspuff-LeoVince ... SwwE5WZdwB

Läuft zurzeit, ist aber Schrott - uffpasse
Denke die CB hatte ordentlich Bodenkontakt, hoffentlich ist der Fahrer/in heilegeblieben.
dirt
cb-500.de User
 
 

Re: LeoVince in der Bucht aber Schrott

Beitragvon Flyingbrick » 26.02.2016, 20:46

Steffen Gottschlich handelt nun mal mit Teilen von Unfallmotorrädern. Den Laden kenne ich auch schon fast 30 Jahre...
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: LeoVince in der Bucht aber Schrott

Beitragvon ralfpinzer » 26.02.2016, 21:34

Ab etwas über 200 gibts Barracuda Töpfe, die in Deutschland gefertigt werden.

http://www.barracudaexhaust.com/CB-500-N-S_7
ralfpinzer
Stammuser
 
 

Re: LeoVince in der Bucht aber Schrott

Beitragvon chaosracer » 27.02.2016, 09:05

Fuer unter 80 siegt der doch ganz gut aus. Scheinbar nachgestoppft u. mit verchromter Huelle versehen.
Ich wuerde vielleicht lieber einen Neuen, wie die von Ralf verlinkten nehmen, aber um 120 zu sparen...
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: LeoVince in der Bucht aber Schrott

Beitragvon TW » 27.02.2016, 11:05

Hallo,

zumindest verschweigen die Aufnahmen dieses Dämpfers nichts; da muss man denen erst gar nicht auf die Schliche kommen..!
Persönlich würde ich einen großen Bogen darum machen, aber es wird sicher Situationen geben, in denen es Sinn macht.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: LeoVince in der Bucht aber Schrott

Beitragvon maxman » 27.02.2016, 13:28

Hallo,
da sieht man wieder mal, dass selbst Schrott noch teuer verkauft werden kann. Das Ding ist völlig krumm und verzogen, wirklich "rat bike fähig", nein Danke

Gruß
Norbert
maxman
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: LeoVince in der Bucht aber Schrott

Beitragvon Phil89 » 28.02.2016, 11:58

Ihr stellt euch teilweise wieder an. Wie TW sagt, alle Makel sind auf den Bildern zu erkennen, und wer ihn trotzdem haben will kann ihn kaufen. Wer nicht, eben nicht.

@Chaosracer
Nix Hülle :D Der ist einfach nur poliert worden. Meiner glänzt schon lange so. Da pappt der Dreck nicht so wie auf gebürstetem Alu, abwaschen, kurz aufpoliert und gut.
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: LeoVince in der Bucht aber Schrott

Beitragvon chaosracer » 28.02.2016, 12:28

Danke fuer den Tipp, Phil! Meiner ist ja erst 70 km gelaufen...vor Weihnachten, als das Wetter noch schoen war. :|
Dabei hat sich am Ende sein Kruemmer eingefaerbt.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: LeoVince in der Bucht aber Schrott

Beitragvon Presi » 28.02.2016, 12:31

maxman » 27.02.2016, 13:28 hat geschrieben:Hallo,
da sieht man wieder mal, dass selbst Schrott noch teuer verkauft werden kann.

Ich sehe nur, dass sowas teuer angeboten werden kann. Ob das zu dem Tarif jemand kauft, ist ne andere Frage.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: LeoVince in der Bucht aber Schrott

Beitragvon Punani » 28.02.2016, 13:21

Presi hat geschrieben:
maxman » 27.02.2016, 13:28 hat geschrieben:Hallo,
da sieht man wieder mal, dass selbst Schrott noch teuer verkauft werden kann.

Ich sehe nur, dass sowas teuer angeboten werden kann. Ob das zu dem Tarif jemand kauft, ist ne andere Frage.

Sehr richtig! Spontan denke ich hierbei wieder an ein ganz besonderes Angebot: http://www.amazon.de/IBM-00AJ222-SAS-in ... ds=ssd+ibm
Möchte gerne wissen, wieviele von diesen SSD verkauft worden sind.
Zuletzt geändert von Punani am 28.02.2016, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: LeoVince in der Bucht aber Schrott

Beitragvon chaosracer » 28.02.2016, 13:34

Jetzt weiß ich auch was ihr meint. Auf meinem Tablet sah ich nur das 1. Bild des Topfes und da sah er ja noch recht gut aus. Dem Verkäufer allerdings muss man zugestehen, seine Wahre ehrlich anzubieten. Ich könnte mir schon vorstellen, von dem das ein - oder andere Teil zu kaufen. Sieht nicht aus, als ob er lügt. Und wenn jemand einen guten Krümmer hätte und sein Auspuff wäre durch einen "Rechtskurvenrutscher" noch schlechter, könnte man den hier...vielleicht mit nem Hämmerchen..na ja. ;)
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: LeoVince in der Bucht aber Schrott

Beitragvon ijontichy » 28.02.2016, 19:39

Also ich kann die Aufregung mal garnicht verstehen.
Denn in dem Artikel wird ja wirklich garnichts beschönigt. Das Angebot ist ja schon länger drin. Ich habe auch mal kurz überlegt, ob ich den nicht nehmen soll um ihn zu richten. Aber da meine Schweißkünste nun nicht so pralle sind, mal lieber nicht. Außerdem hat man ja eh schon genug Projekte.
Aber ich persönlich finde das nicht so wild. Wenn jemand Lust hat, sich mit dem Topf ein paar Stunden zu vergnügen, und Erfahrung in der Metallbearbeitung hat, kann man den sicher nochmal richten. Denn dann zählt die Arbeitszeit ja nicht!
Und den Preis muss eben der Käufer für angemessen bewerten.

Aber sowohl der Gianelli-Topf der im Moment an der Solo steckt, als auch der Leo der folgt, sind beides Unfälle. Und mich hat es nie gestört.
Zuletzt geändert von ijontichy am 28.02.2016, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
ijontichy
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: LeoVince in der Bucht aber Schrott

Beitragvon kuehnchenmotors » 25.06.2016, 14:46

hallo liebe gemeine ,da sieht man mal wieder das vor dem rechner leider kein gutachten über bilder aus dem netz getätigt werden sollte,
nach erwerb einer cb 500 sollte noch ein topf dazu kommen gebraucht reicht mir da einsatz auf der rennstrecke geplant ,wo eh kratzer dazu kommen können,
und diesen leo topf bei ebay gesehen (ich bin kfzeti ) oh kleine beule mit kratzer sonst nix kurz verhandelt und für 60€ gekauft,

paar tage warten und einen wie gesagt hier und da vermackten leo topf mit optimaler passform angebaut der auch nicht verzogen oder leer geräumt ist, :winke0002:
kuehnchenmotors
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: LeoVince in der Bucht aber Schrott

Beitragvon chaosracer » 25.06.2016, 14:50

Wie teuer war jetzt der ganze Spaß zusammen? Schön, dass Du zufrieden bist.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: LeoVince in der Bucht aber Schrott

Beitragvon kuehnchenmotors » 07.07.2016, 20:44

65 inkl versand
kuehnchenmotors
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste