MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon dirt » 31.05.2015, 11:36

Kennt jemand den hier:
http://www.amazon.de/dp/B00OUSQAWU/ref= ... 24M6MDLNEM

Sieht ein bisschen wie der LeoVince aus.
Die optik ist, finde ich, geil.
Ich mag eher die klassische Form mit kleinem Endrohr.
dirt
cb-500.de User
 
 

Re: MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon chaosracer » 31.05.2015, 14:46

...schön finde ich, dass die mit "italienischer Qualität werben". :)
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon Andy 1960 » 01.06.2015, 00:35

chaosracer » 31.05.2015, 14:46 hat geschrieben:...schön finde ich, dass die mit "italienischer Qualität werben". :)


Und letztlich dann wohl doch aus China kommen.
Ich hatte gestern so ein Erlebnis. An meiner Eingangstür zum Haus habe ich eine Lampe mit einer "Birne"
(ich weiß ja das Thema zum elektrischem Obst), die von "OSRAM" ist, eine Energie-sparlampe mit einer Photozelle ist und "Made in Germany".
Nun war die nach vielen Jahren einfach "kaputt".
Also zum Baumarkt und die selbe von Osram wieder gekauft. Zum selben (nicht ganz billigen) Preis.

Aber da stand nun plötzlich "Made in China" drauf!

Mal sehen, ob die auch wieder so ca. 8 Jahre hält und bei Einbruch der Dunkelheit "an" geht und bei Helligkiet dann wieder "aus" geht.

Gruß
Andy
Andy 1960
 
 

Re: MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon dirt » 01.06.2015, 18:32

... bei uns ist immer Mittwochs und Samstags Markt.

Was das mit dem Auspuff zu tun hat weiß ich auch nicht. 8)

Hat noch keinen son Auspuff ???? :shock: :birthday: :heul: :kratz:
dirt
cb-500.de User
 
 

Re: MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon Andreas. » 02.06.2015, 08:58

Ich hab einen MSR-Benzinkocher, als Auspuffmarke kenn ich das aber nicht.
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon dirt » 09.06.2015, 19:37

So - einer muss der Erste sein...

MSR ist bestellt.
Infos folgen.
dirt
cb-500.de User
 
 

Re: MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon Skywalker » 12.06.2015, 23:31

Hallo dirt,
ich überlege mir auch diesen Auspuff zu bestellen. Bin noch etwas am zweifeln. Qualität scheint in Ordnung zu sein. Kannst Du bitte berichten. Mir wäre auch wichtig, ob der Auspuff ne eingravierte e- Nummer hat oder nur einen Aufkleber. Gruß
Skywalker
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon dirt » 18.06.2015, 19:42

Da ist er.

Ich bin voll und ganz zufrieden. :up:
Anbauanleitung gibt es nicht dazu aber wer das nicht hinbekommt sollte sich auch nicht alleine die Fingernägel schneiden.
Verarbeitung ist gut. Passform auch, den Anschlag für den Hauptständer musste ich etwas nachbiegen. Die Schelle ist billig.
Das Ding ist saulaut :shock: - zu laut, mit beiden Eatern noch. :up:
Hier ein Link zu YouTube, im original klingt er noch kerniger:

https://www.youtube.com/watch?v=uhS-2il--xc

Für den einen ein Kaufgrund für den anderen ein Ausschlusskriterium.
E-Nummer steht auf den Aluminiumschild - i.O. :up:

Bild
Bild
Bild
Bild

Ich würde ihn mir wiederkaufen.
So - das wars. ;)
dirt
cb-500.de User
 
 

Re: MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon Takeshi » 18.06.2015, 21:05

Er klingt ja nicht schlecht, aber die Führung für die Entlüftungs- und / oder Überlaufschläuche sieht, so dreieckig wie sie ist, merkwürdig aus. Auch musst du da die benannten Schläuche dort noch reinstecken. Und was ist das für ein schwarzer Streifen am Krümmer?
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon chaosracer » 18.06.2015, 21:50

Also optisch finde ich ihn gelungen. Klang kommt bei den Videos leider nicht so gut rüber, aber wenn Du sagst, er klingt gut, dann stimmt es sicher. Glückwunsch, dass er dir gefällt!
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon dirt » 19.06.2015, 18:51

Takeshi » 18.06.2015, 21:05 hat geschrieben:Er klingt ja nicht schlecht, aber die Führung für die Entlüftungs- und / oder Überlaufschläuche sieht, so dreieckig wie sie ist, merkwürdig aus. Auch musst du da die benannten Schläuche dort noch reinstecken. Und was ist das für ein schwarzer Streifen am Krümmer?


Schön gedacht - aber ...
Dasistnichtdieführungfürdieschläuche - nein das ist der Anschlag für den Hauptständer :blink2:
Stimmt aber, das hätte man schöner machen können. Bei 236€ will ich hier aber nicht meckern.
Wenn man da die Schläuch reinsteckt könnte es nach ein paar Kilometern unangenehm riechen.
Das Ende vom origi. Krümmer ist noch vom Kriechöl feucht - meinst Du das mit "schwarzem Streifen"???
dirt
cb-500.de User
 
 

Re: MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon Takeshi » 21.06.2015, 13:23

Ah, der Anschlag für den Hauptständer. Ok, sieht bei meinem Takkoni fast aus wie das Original. Ok, passt dann also (der Preis macht vieles schöner...)

Kann sein, dass es sich dort um das Kriechöl handelt, ich fragte mich nur, was'n das da hinter der Schelle. Diese Zubehörschellen sind wirklich übel, ich habe glatt die Originale genommen. Nicht so schick, aber vertrauenswürdig in ihrer Funktion und Stabilität... ;)
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon Skywalker » 26.06.2015, 12:25

Netter Auspuff ;) Im Moment gibt es wieder Rabatte bei P..o Da kann man den Hashiru nun zum geleichen Preis erstehen (249 - 50 Euro= 200 Euro). Könnte also auch interessant sein... LG
Skywalker
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon Skywalker » 29.06.2015, 22:20

Und habe Ihn mir bestellt...mal sehen wie er von der Qualität und Passform ist. Der Sound wird natürlich auch interressant ;)
Skywalker
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon CB23 » 30.06.2015, 19:35

Skywalker » 29.06.2015, 22:20 hat geschrieben:Und habe Ihn mir bestellt...mal sehen wie er von der Qualität und Passform ist. Der Sound wird natürlich auch interressant ;)

Hast du nun den Hashiru bestellt? Würde mich brennend interessieren wie der ist und durch welchen Gutschein du auf 200 kommst.
Mfg :-)
CB23
cb-500.de User
 
 

Re: MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon Skywalker » 30.06.2015, 22:30

Ja, heute ist er angekommen. Sieht alles recht wertig aus...der Umbau wird allerdings noch ein wenig dauern, da ich kaum Ziet habe. Es war ein 20% Gutschein, gab es per mail und auf der hp...letztes Wochenende gab es 50 Euro Rabatt...also immer wieder reinschauen...glaube jedoch nicht dass der Hashiru ein GPR ist...sieht mir fast wie ein MiVV aus...gab die gleiche Bauform für nen ähnlichen Preis in der Bucht gesehen...aber ist nur ne Vermutung ;)
Skywalker
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon dirt » 01.07.2015, 20:05

Ich habe gehört Hashiru - GPR - MSR alles dasselbe.
GPR ist die Mutter. POLO kauft die da ein und vermarktet sie unter eigenem Namen.
MSR ist der "Abverkauf" von GPR.

Schlimm, nein egal die Leistung stimmt. :up:

@Skywalker, bist Du beim Harztreffen mit dabei?

PS: Bin neulich auf der Bahn gewesen, 195 :shock: mit beiden Eatern. Bin zufrieden.
dirt
cb-500.de User
 
 

Re: MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon Skywalker » 01.07.2015, 22:40

@dirt...schaffe es dieses JAhr leider nicht. Bin froh, wenn ich es überhaupt schaffe mal ein wenig zu fahren. Vielleicht nächstes Jahr...Aber danke der Nachfrage ;)
Skywalker
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon dirt » 03.07.2015, 19:36

OK, schade. :oops:
dirt
cb-500.de User
 
 

Re: MSR Auspuff, kennt den jemand? Sieht aus wie Leo.

Beitragvon Skywalker » 23.07.2015, 20:17

Also, der Hashiru Montegi ist angebaut. Schönes Finish, die Montage war etwas komplizierter, da sich das Verbindungsrohr lockerte, wenn der HS dagegenkam. Also die Schelle noch mehr gerichtet und befestigt, heiß gefahren, jetzt hält es. Der Klang ist echt toll, erinert mich an meine SV 650, Auspuff patscht beim runtertouren, schönes Klangbild. Wird ja tendenziell eher lauter...mal sehen wie laut...also kann die Anlage nur Empfehlen, wenn es mal wieder die 20% gibt ;)

Gruß Jan
Skywalker
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Nächste

Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste