ESD-Schild hat sich verabschiedet

ESD-Schild hat sich verabschiedet

Beitragvon Puubaer112 » 21.07.2013, 18:18

Hallo,

Leider hat sich das Schild von meinem Sebring Evolution-Endtopf verabschiedet.
Die Halterung für das Schild ist noch da, die ist festgenietet und klappert nur ein wenig, hält aber Bombenfest. Auf der Halterung ist auch die ABE-Zulassung unten aufgedruckt.
Nur das Textfeld, wo ebend Sebring Evolution und ein paar Streifen aufgedruckt waren, haben nicht gehalten. Da wurde der ESD heute wohl etwas zu heiß und ich hatte nur noch den Kleber drannen.

Nun sieht das Schild alleine etwas merkwürdig und fad aus. Ich hab da Krümmerlack im Auge, um irgendwie was schönes hochzumalen. Nur bin ich da unkreativ....
Jemand noch andere Vorschläge?
Den Halter vom Schild kann ich leider nicht abmachen, brauch ja schließlich die ABE-Nummer unten dranne.
Puubaer112
cb-500.de User
 
 

Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste