Storm GP Endschalldämpfer von Mivv

Re: Storm GP Endschalldämpfer von Mivv

Beitragvon Stjopa » 12.09.2018, 09:33

tahelia » 11.09.2018, 18:10 hat geschrieben: Zum Beispiel, von oben betrachtet, Menschen die Sport machen

Schwer Off Topic, aber eins meiner Lieblingsthemen und da kann ich mich nicht zurückhalten:
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum seit mehreren Jahren immer mehr Menschen wie mir scheint völlig grund- und sinnlos Straßen und Wege entlang rennen ohne dass jemand oder etwas hinter ihnen her ist, noch dass sie jemanden oder etwas (Beute?) verfolgen.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Storm GP Endschalldämpfer von Mivv

Beitragvon chaosracer » 12.09.2018, 12:22

Die Beute ist das Problem, das diese Leute beim Laufen lösen. Ich kann dabei gut nachdenken. Außerdem ist das doch gesund, Steffen; oller Sportmuffel... :)
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste