CB500 PC32/PC33 Auspuff

CB500 PC32/PC33 Auspuff

Beitragvon TheCaptain » 07.05.2018, 12:38

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe hierzu keine offenen Threads gefunden, deshalb eröffne ich nun diesen :)


Ich bin seit ca. einer Woche stolzer Besitzer einer CB500 PC33 (BJ.'97). Auf dieser ist ein IXIL SOVE Auspuff montiert.

Dazu habe ich kein ABE o.ä. mit-bekommen - Als ich der Firma geschrieben habe, habe ich einen ABE Bescheid bekommen, dieser ist aber für die PC32 Variante (Logischerweise, die PC33 gibt es ja meines Wissens nach nur in Österreich).

Denkt ihr, dass ich ein Problem mit der Polizei bekommen könnte, falls ich den Bescheid herzeigen muss und der aber für die PC32 ist und nicht für meine PC33? Die Nummer am Auspuff und auf dem ABE stimmen überein!

LG
Benjamin
TheCaptain
Einmalposter
 
 

Re: CB500 PC32/PC33 Auspuff

Beitragvon tahelia » 22.07.2018, 14:55

Das wäre genau der Hinweis, den ich einem kontrollierenden Polizisten geben würde, hätte er denn noch eine Frage.
Glaub nicht, dass Du da Probs bekommst.

steff
tahelia
cb-500.de User
 
 

Re: CB500 PC32/PC33 Auspuff

Beitragvon MightyChris » 22.07.2018, 20:12

Moin, gratulation zum Mopped. Denke nicht das es da Probleme gibt. Sonst lass es einfach eintragen.
Moderator - Bitte ins richtige Unterforum verschieben :)
MightyChris
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste