Welchen Helmmarke benützt ihr?

Welche Helmmarke benützt ihr?

Shoei
75
17%
Uvex
27
6%
Shark
32
7%
Schuberth
57
13%
Lazer
8
2%
HJC
45
10%
Arai
7
2%
Sonstige
181
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 432

Welchen Helmmarke benützt ihr?

Beitragvon Mo » 14.01.2007, 22:31

Huhu,
mich würds mal interessieren was ihr so für Helme tragt.

Ich persönlich habe von HJC den CS-12

Bild

Falls ich eine marke vergessen habe einfach sonstiges machen und dann den Helm als Post hinzufügen^^. Kann bei bearbeiten keine Helme mehr anfügen glaub ich :D
Wer will, mit Bildchen :D

Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon Callinator » 14.01.2007, 22:39

nen uvex, aba keine ahnugn wie der heisst
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Verbali » 14.01.2007, 22:58

Leider kann man nicht mehrere Stimmen abgeben :o

Hab nen
Shoei XV im Scott Russel Design
Shark RSF in Weiss mit silbernen Dekor
Nen Axo Crosshelm,
und irgendwo muss noch nen Marushin rumfliegen
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 14.01.2007, 23:03

Ich hab auch einen HJC undzwar den CL - 14

Ich hatte mich für ihn entschieden, weil er absolut Winddicht, um das Visier herrum, ist. Da ich gelasert bin war das ein Faktor der sehr wichtig für mich.

Bild

@ Verbali

Ja, leider, ich schau mal ob es einen MOD gibt.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon BW » 15.01.2007, 09:17

Arai Quantum F in schwarz

Arai VX Pro (Cross) auch in schwarz
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon tobSter » 15.01.2007, 12:03

Sonstige...:
Fahre zur Zeit einen Nitro N1200VX in Blau/Silber mit blau verspiegeltem Visier...
Is schön leicht (1,2Kilo) und sehr komfortabel...
Dateianhänge
P1010523 (Small).JPG
tobSter
 
 

Beitragvon Laure87 » 15.01.2007, 12:05

Also ich hab den Airoh TR1:

Bild

Bin sehr zufrieden damit, ist ein super Helm. Und vorallem Optisch mal was anderes als die ewigen Melonen!

PS: Die Sonnenblende kann ich echt empfehlen. Die ist echt Spitze!
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 15.01.2007, 12:27

du solltest kampfpilot werden mit dem helm ;)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 15.01.2007, 12:40

:D :) :D

Is Richtisch!
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 15.01.2007, 14:10

Ich hab nen Levior, aber keine Ahnung welchen - matt schwarz ist er und schon alt - mit einmal Iridiumverspiegelt, Silberverspiegelten und dem Originalen Visier :x

Wenns Motorrad wieder fährt mach ich auch Mal nen Bild.
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon wolfshertz » 15.01.2007, 17:31

Nolan N61. Scharz mit silber/gold Verzierung. Leider ohne Foto, gibts aber noch im Handel.

Damals gekauft wegen des schnellen Visierwechsels. Nur rechts und links reindrücken und Visier abziehen. Bin sehr zufrieden damit. :)
wolfshertz
 
 

Beitragvon Palomino » 15.01.2007, 17:31

nexo aber keine ahnung welchen genau.

will mir sowieso einen neuen zulegen. hat zufällig jemand erfahrung mit shark helmen?

greetz
Palomino
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mietzekatze » 15.01.2007, 18:20

shoei
der passte am besten auf meinem Kopf.
ich habe glaube ich den xr 1000, oder so ähnlich.

was auch immer, der ist gut ;-)
Mietzekatze
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Verbali » 15.01.2007, 21:24

@ Mietztekatze:

Du hast nen Shoei, vielleicht nen XR100, aber du weisst es nicht genau?? :shock:

@Palomino:

Von Shark taugen nur die Top Modelle was, wobei sie auch noch lange nicht auf dem Level von Shoei oder Arai angekommen sind, auch wenn sie dahin wollen.
Shark arbeitet mit sehr dicken Innenfuttern, was aber auch bedeutet, das sie im laufe der Zeit mehr nachgeben als nen Shoei.
Ausserdem ist des Sichtfeld kleiner
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Mietzekatze » 15.01.2007, 21:53

naja es gibt wichtigeres als mir zu merken, wie genau der Helm heißt. Steht ja drauf.
Hauptsache er sieht gut aus ;-)

aber gut ich schau nach: XR 1000 heißt er

LG
Mietzekatze
cb-500.de User
 
 

Beitragvon 321meins » 15.01.2007, 21:58

Ich bin mal so frei und klau ein bissl Text:
Nolan N61. Scharz mit silber/blau Verzierung. Leider ohne Foto, gibts aber noch im Handel. :)
1x normales Visier mit Pinlock - einfach genial, nie wieder beschlagen
1x getönt und blau verspiegelt - für sonnige Tage
321meins
cb-500.de User
 
 

Beitragvon cunobaush » 16.01.2007, 16:54

Nolan N 101 Klapphelm, wegen der Brille 8) 8) 8)
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 16.01.2007, 17:29

Verbali hat geschrieben:Leider kann man nicht mehrere Stimmen abgeben

Nö, leider nicht. :D

Bei mir wär das dann 3 mal Schuberth.

Grüße
Steffen
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon mc-grady » 17.01.2007, 08:53

Meiner einer fährt mit folgendem:

Bild

HJC-FG-14 heisst das gute Stück glaube ich.

Hab aber meistens ein blau verspiegeltes Visier dran. :mrgreen:
mc-grady
 
 

Beitragvon druxx » 17.01.2007, 10:52

Ich hab nen Nolan, schon älteres Model Full face mit ner schwarz/silbergrauen deko. Find leider kein Pic im Moment.

Was ich euch aber fragen wollte ( eigentlich die die mit verspiegelten,... visier fahren ) wie ihr in der NAcht oder dunkelheit macht.
Kenn das vom Kollegen der hat nen Offroad mit getönter scheibe und der is blind wenns finster wird.
Ist das bei den getönten/ verspiegelnden auch so?
druxx
Stammuser
 
 

Nächste

Zurück zu Bekleidung ( von Kopf bis Fuss )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste