Welchen Helmmarke benützt ihr?

Welche Helmmarke benützt ihr?

Shoei
75
17%
Uvex
27
6%
Shark
32
7%
Schuberth
57
13%
Lazer
8
2%
HJC
45
10%
Arai
7
2%
Sonstige
181
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 432

Re: Welchen Helmmarke benützt ihr?

Beitragvon Biker98 » 18.09.2018, 09:38

Nachdem ich jetzt fast 3 Jahre mit dem HJC IS17 gefahren bin, hab ich mir vor 2 Wochen den Shoei NXR gegönnt. Klasse Teil, bin voll und ganz zufrieden!
Passform top, Belüftung auch deutlich spürbar! Wenn die Belüftung allerdings auf ist wird es auch direkt lauter im Helm... Man hört die Luft dann reinpfeifen...
sonst echt top!
Biker98
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Welchen Helmmarke benützt ihr?

Beitragvon tahelia » 18.09.2018, 23:47

Bitte nicht falsch verstehen: Wer hat denn in seiner bemitleidenswerten Geistesungegenwart die Marke Nolan nicht in die Liste aufgenommen? Klar, ist ne kleine Klitsche im traurigen Italien, die keiner kennt, und Rosso die Farbe rot und sonst nichts.. Oder gibt es die nicht mehr, ist das jetzt alles Whirlpool, und deswegen ein Kochtopf, was mal ein Motorradhelm sein wollte?
Das ich auf 'Sonstige' drücken soll, macht mich Mainstreamman richtig traurig, oder wie ein Deutschübersetzer von Defoe's Robinson Crusoe mal schrieb: raurig.

Edith sagt, ich sei wieder happy, stimmt, bin voll im Meinstream, wie mir die überwältigende Mehrheit hiesiger Helmnutzer bestätigt: Sie alle nutzen Helme der Firma Sonstige, so wie die Familie Licht eine sehr weit verbreitete in D ist.
Zuletzt geändert von tahelia am 18.09.2018, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
tahelia
cb-500.de User
 
 

Re: Welchen Helmmarke benützt ihr?

Beitragvon Blackshadoo 93 » 19.09.2018, 11:44

Scorpion würde auch fehlen, wenn eine änderung vorgenommen werden sollte ;)
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Welchen Helmmarke benützt ihr?

Beitragvon Chickenmarkus » 19.09.2018, 11:48

Ich glaube es wäre allgemein mal für eine neue Umfrage Zeit. So manche Helmmarke aus der aktuellen soll es schon gar nicht mehr geben. :blink:
Auf der anderen Seite hat sich das Forum in letzter Zeit aber nicht gerade durch große Teilnahme an Umfragen profiliert. :roll:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Welchen Helmmarke benützt ihr?

Beitragvon tahelia » 20.09.2018, 00:05

Chickenmarkus » 19.09.2018, 11:48 hat geschrieben:Ich glaube es wäre allgemein mal für eine neue Umfrage Zeit. So manche Helmmarke aus der aktuellen soll es schon gar nicht mehr geben. :blink:
Auf der anderen Seite hat sich das Forum in letzter Zeit aber nicht gerade durch große Teilnahme an Umfragen profiliert. :roll:


Wiki mit ein paar vor sich hin murmelnden älteren Herrschaften.. :shock:
Na ja, bis mal wieder bei jemand etwas kaputt ist, und die SuFu zuviel ausspuckt..
tahelia
cb-500.de User
 
 

Re: Welchen Helmmarke benützt ihr?

Beitragvon Fortinbras » 20.09.2018, 13:21

Chickenmarkus » 19.09.2018, 11:48 hat geschrieben:für eine neue Umfrage Zeit. So manche Helmmarke aus der aktuellen

"Aktuell" ist sehr wohlwollend gesprochen - die Umfrage ist vor elf Jahren gestartet worden :kratz:
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Bekleidung ( von Kopf bis Fuss )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste