Abgeplatzer Lack an Kühlrippen

Abgeplatzer Lack an Kühlrippen

Beitragvon läufer » 07.05.2012, 13:58

Kann man abgeplatze Lackstellen an den Kühlrippen einer CB 500 ausbessern und welchen Lack benutzt man dafür? Wahrscheinlich kam es dazu als die Kühlrippen mit einem Hochdruckgerät gereinigt wurden. Ich frage nach, da es sich um eine Maschine handelt, die ich eventuell kaufen möchte.
läufer
cb-500.de User
 
 

Re: Abgeplatzer Lack an Kühlrippen

Beitragvon bikerboy73 » 07.05.2012, 18:22

Hallo,
ich habe bei meiner CB die alten Farbreste endfehrnt und dann einfach hitze bestendigen Lack genommen!
Gruss Carsten
Zuletzt geändert von bikerboy73 am 07.05.2012, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
bikerboy73
cb-500.de User
 
 

Re: Abgeplatzer Lack an Kühlrippen

Beitragvon Flyingbrick » 07.05.2012, 21:09

Hallo Peter,

das kann man meist wegbekommen, deutet aber eher auf Allwetterbetrieb hin. Nicht schlimm, aber preismindernd.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Abgeplatzer Lack an Kühlrippen

Beitragvon läufer » 07.05.2012, 21:21

Vielen Dank für Deine Antwort. Habe jetzt einige Artikel über Motorlack im Forum gelesen. Ich nehme an, daß dieser sogenannte Motorlack für diese von mir beschriebenen Mängel genommen wird. Werde mich, wenn das Problem auf mich zukommt, an eine Hondawerkstatt wenden und mich wegen der Farbgleichheit beraten lassen.
läufer
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron