Eddingreste im Lack

Eddingreste im Lack

Beitragvon MightyChris » 16.01.2012, 22:31

Hallo meine Lieben,
ich muss euch mal wieder nerven :twisted: .
Ich hab mir gebraucht n Soziusbügel gekauft - allerdings war dieser mit Edding beschriftet.

Mit Verdünner hab ich den Edding an sich weg bekommen - ABER nun habe ich noch einen ganz leichten Schimmer vom Edding, man sieht in fast nicht mehr. Wie gesagt NUR noch so ein :censored: Schimmer.

Bekomm ich das da raus?!

Grüße Chris
MightyChris
Stammuser
 
 

Re: Eddingreste im Lack

Beitragvon bikerboy73 » 16.01.2012, 22:52

hallo,
besorg dir einen Verdünner aus dem Industriebereich der ist stärker als der aus dem Baumarkt,
Mit so einem haben wir früher in Prototypenbau Edding von allen Metallen ( Alu, V4, Verz.Blech ...)
rückstandslos weg bekommen!
MFG
Carsten
bikerboy73
cb-500.de User
 
 

Re: Eddingreste im Lack

Beitragvon Flyingbrick » 16.01.2012, 23:32

Sagen wir so: selbst mit Bremsflüssigkeit bekam ich den Silberlack nicht vom Bügel. Somit sollte Rot-Weiß-Politur (gibt es bei Polo, solange es Polo noch gibt) den Edding weg bekommen, ohne dass der Silberlack mit verschwindet.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste