Welcher Farbcode ist das ?

Welcher Farbcode ist das ?

Beitragvon Daninator » 30.10.2011, 14:25

Hallo liebe CB 500 Gemeinde meine Name ist Daniel ich komme aus Österreich und bin neu hier im Forum
ich habe eine CB 500 gebraucht gekauft und will sie übern winter etwas optimieren also optisch
deswegen hab ich mir von MBD einen Bugspoiler gekauft nur weiß ich nicht
in welcher farbe ich ihn lackieren lassen soll da mein Motorrad keine org. Lackierung mehr hat
könnt ihr mir vielleicht helfen ? Vielleicht kennt wer die Farbe ich hab ne vermutung das es richtung metallic blau geht
habe auch ein paar bilder
lg dani

ja ich weiß ich sollte sie putzen....

http://img442.imageshack.us/img442/5711/honda1j.jpg

http://img6.imageshack.us/img6/9488/honda2t.jpg


Extern gehostete Bilder bitte nicht einbinden, sondern nur verlinken. Siehe hier. Biggi
Zuletzt geändert von Biggi am 30.10.2011, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Daninator
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Re: Welcher Farbcode ist das ?

Beitragvon Flyingbrick » 30.10.2011, 15:27

Da es kein Originallack ist, kann ich Dir da nicht helfen. Lackierer können aber per Spektralanalyse die Farbe bestimmen und dann, auch passend z.B. zu ausgeblichenen Lacken, anmischen. Diesen Service bieten allerdings nicht alle Lackierereien und unter Umständen ist auch ein höherer Preis zu zahlen.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Welcher Farbcode ist das ?

Beitragvon Daninator » 30.10.2011, 15:44

vielen dank für die schnellen antworten !
gibt es vl eine art farbpalette mit lackierungen ?
es muss ja net genau die selbe sein....

vl sollte ich einfach die vorbesitzerin fragen

lg dani
Daninator
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Welcher Farbcode ist das ?

Beitragvon Stjopa » 30.10.2011, 15:48

für "normale" Lackierungen gibt es das. Für Metallic nicht.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Welcher Farbcode ist das ?

Beitragvon Daninator » 30.10.2011, 16:19

das ist natürlich blöd ... aber kann man nix machen
Daninator
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste