Airbrush Motive

Re: Airbrush Motive

Beitragvon Fearmaster » 25.03.2010, 18:00

Davon mal ab Mangas mag mann oder nicht.....und ich mag se nich, ganz egal welches Bike ;)
Fearmaster
cb-500.de User
 
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon Laure87 » 25.03.2010, 19:28

Wenn schon Airbrush, dann bei Fahrzeugen bei denen es sich auszahlt :sabber:
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon Duckei » 25.03.2010, 19:46

Ich will gar nicht wissen was das kostet so nen Truck airbrushen zu lassen :mrgreen:
Duckei
cb-500.de User
 
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon opladener » 25.03.2010, 19:46

WOW, tolle Motive. Da waren wirklich Künstler am Werk.
Ist aber sicher nicht billig sowas
opladener
Stammuser
 
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon Punani » 25.03.2010, 20:28

Îst auch selten geworden.
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon Schattenmeister » 26.03.2010, 11:44

Also wer animegirls oder Japanische Schriftzeichen auf seine CB macht dem trau ich auch DAS zu:
Dateianhänge
s50 hayabusa.jpg
Schattenmeister
Stammuser
 
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon evil_zopp » 26.03.2010, 12:38

hrhr... geil, 'ne Fuffi mit Goldfelge :)
evil_zopp
Stammuser
 
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon braumeister » 24.06.2010, 20:30

find ich an Motorrädern meistens hässlich, an der CB 500 noch dazu lächerlich
braumeister
cb-500.de User
 
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon DH09 » 24.06.2010, 20:58

AHHHHHHHHH!!! Die arme Simme! -.- Weg mit dem zeug! Das geht mal gar nich..... Und an die CB passt das glaube ich auch nicht wirklich..... Schlicht und einfach ist hier die Devise ;-)
DH09
cb-500.de User
 
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon Tadea » 14.01.2011, 18:16

hallo,
nun habe ich auch den laaaangen triad gelesen. ich denke es wird interessant was ich dazu sage:
es ist richtig schwehr ein passendes design für den Hm../halbsportliche/kantige-halbverkleidung zu finden. leicht kantige tankform "verpflichten zum linien. die einheitliche motive werden durch die kanten verzert und es sieht nicht harmonisch aus.
man kann anfangen was einfach ausschließen:
-hot rod flammen
-tierportraits
-ich denke sowas wie "amerikanische fanne mit dem adler, oder enliche westernmotive werden beim made in japannicht so passend sein.

was kommt in frage:

-fealistisch flammen (blau, rot usw.)
-Pinstriping um die formen zu betonen
-muster (leoparden, blitze,marblizer, blech und enliches)
-technisches darstellung von mechanik

ich bin neu hier, ich habe nicht so richtig verstanten wie ich die bilder anhängen kann?
wenn jemand möchte werde ich gerne um thema airbrush weter diskutieren.
Tadea
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon krautteich » 14.01.2011, 19:02

Прибываешь ли ты из России?
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon Biggi » 14.01.2011, 20:37

Tadea » 14.01.2011, 18:16 hat geschrieben:ich bin neu hier, ich habe nicht so richtig verstanten wie ich die bilder anhängen kann?

Wenn du einen Beitrag schreibst, findest du unter dem Textfeld einen blauen Button bzw. Reiter "Dateianhang hochladen".
Dort kannst du deine eigenen Bilder hochladen und sie erscheinen dann im Beitrag.
Maximale Bildgröße 1024 x 1024 Pixel und max. 256 kB.
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon Sirvi » 06.05.2011, 21:53

Ich spiele auch mit dem Gedanken, ein airbrush auf den Tank machen zu lassen.
Ich bin darauf gekommen, weil ich die Maschine heute erst geholt habe, und
beim sauber machen die ganzen (auch feinen Kratzer) auf dem Tank gesehen.
Also da meine ja keine Herren-Maschine ist dachte ich an so Tatooähnliches
wie z.Bsp. Kirschblüten aber nur in Weiß und das auf den schwarzen Tank.

Tja, die Jungs denken jetzt: "Wie süß" :wallb: :heul:
und meinen genau das Gegenteil, aber ich bin noch nicht wirklich entschlossen, das machen zu lassen.
Sirvi
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon nachoman » 07.05.2011, 00:05

entschuldige die doofe frage, aber ist SIRVART ein mädchen name?
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon Sirvi » 07.05.2011, 11:57

Ja, ein Frauen bzw. Mädchenname!
Übrigens es gibt keine doofen Fragen nur
doofe Antworten.
Sirvi
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon nachoman » 07.05.2011, 12:17

dann weiß ich ja bescheid ;)
im profil steht ja auch das zeichen fürs geschlecht, aber das übersieht man schnell
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon moppedrentner » 08.05.2011, 18:33

Ja ja, Mathias,

das "Zeichen" interessiert dich nicht, aber das, wofür das Zeichen steht! (Zumindest in einer Richtung...)

Gruß
Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon Misses X die 2. » 09.05.2011, 13:21

Sirvi » 06.05.2011, 21:53 hat geschrieben:Ich spiele auch mit dem Gedanken, ein airbrush auf den Tank machen zu lassen.
Ich bin darauf gekommen, weil ich die Maschine heute erst geholt habe, und
beim sauber machen die ganzen (auch feinen Kratzer) auf dem Tank gesehen.
Also da meine ja keine Herren-Maschine ist dachte ich an so Tatooähnliches
wie z.Bsp. Kirschblüten aber nur in Weiß und das auf den schwarzen Tank.

Tja, die Jungs denken jetzt: "Wie süß" :wallb: :heul:
und meinen genau das Gegenteil, aber ich bin noch nicht wirklich entschlossen, das machen zu lassen.


wenn es nur kleine Kratzer sind kann es, muss aber nicht, mit einer Politur weg gehen, kannst du abgeben oder selber machen da gibts von Sonax ganz gute Politurmittelchen, bei der du auch keine Poliermaschine brauchst, bei der CB würde es eh nicht so große Flächen geben.

Die Gefahr ist bei einem Airbrush am Motorrad oder Auto, meiner Meinung nach die, dass es einem vielleicht nach 1-2 jahren nicht mehr gefällt.
Wenn dann vielleicht erst mal Aufkleber versuchen.
Misses X die 2.
 
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon Sirvi » 09.05.2011, 16:28

Ich kriege gleich vor Wut die Krätze!
Habe gerade einen halben Roman geschrieben, will den absenden, und dann bekomme ich eine Meldung: "Anmelden"
dabei war ich vorher angemeldet.

So, also noch mal:

Erst einmal vielen lieben Dank für die Antwort.
Also, das Argument mit Gefallen, und 1-2 Jahre ist natürlich richtig. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich noch zurück halte mit Airbrush.
Mein Mann hatte bereits eine Politur besorgt, und wir haben tüchtig poliert. Leider mit nicht sehr großem Erfolg. Die Kratzer scheinen von einem
Tankrucksack hinterlassen worden zu sein. So nach dem Motto: " Warum vorsichtig abheben, wenn man das Ding auch runter ziehen kann".
Immer schön über den Lack gezogen! Nun denn, der Tank ist an vielen Stellen so tief verkratzt, dass es weiße Striche sind. Das stört mich ungemein!
Sonst sieht die Maschine eigentlich ganz gut aus. Und billig war die auch nicht mit, 2.300,- Euro EZ 08/03 Km/Stand 45.500 Km.
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie viel eine Komplett-Lackierung des Tanks kostet. Ich weiß gar nicht ob ich das wirklich wissen will :-(

Ach ja, da Fällt mich noch was ein. Die Aufkleber auf dem Tank, haben auch ihre besten Tage wohl hinter sich gelassen.
Die sehen echt eigenartig aus. Ich versuche es mal zu beschreiben.
Es sieht aus, als seien die Aufkleber überlackiert worden (klarer Lack natürlich :-)).
Allerdings lösen sie sie an der unteren Seite, und zwar sieht es aus, als hätte sie jemand zusammen geschoben.
Also von unten nach oben und ungefähr in der Mitte ist der Aufkleber gerissen. Echt hässlich, passt so gar nicht zu meinem Baby :-(
Das heißt mit anderen Worten neue Aufkleber müssen her, von denen ich allerdings auch nicht weiß was sie kosten.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfestellungen hier im Forum!
Sirvi
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon Misses X die 2. » 09.05.2011, 18:00

Okay hört sich schlimmer an als gedacht ^^
Lackieren lassen ist schon eine teure Angelegenheit schließlich müssen sie den ganzen Lack abschleifen, dann spachteln, nochmal schleifen dann Grundieren und dann eben die Farbe drauf (die dann wahrscheinlich auch die orig. sein muss muss ja zum Rest passen - dann stellt sich natürlich auch die Frage ob du net gleich alle Teile lackierst weil dann blinkt der Lack am Tank und der Rest ist schon alt und verblichen^^), ich hab keine Ahnung was sowas kosten würde vielleicht 200 Euro fürn Tank? ^^ Musst du schon fragen gehen, am besten mit dem Motorrad hin.

Ja das über dem Kleber ist Klarlack. Dann löst sich dein Klarlack wohl langsam auf.

Orig. Aufkleber findest hier http://zsf-motorrad.de/
Zuletzt geändert von Misses X die 2. am 09.05.2011, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Misses X die 2.
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste