Airbrush Motive

Airbrush Motive

Beitragvon darkshadow15948 » 16.02.2010, 12:45

Hey!

Hab heute durch Zufall erfahren, dass eine Freundin von mir des Airbrushns fähig ist^^.
Mit eigenen Pistolen und Farben und allem drum und dran.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht die Honda ein bisschen verzieren sollte?
Habt ihr Ideen für Motive? Und wo wärs am Besten? (Tank, Heck, Anbauteile, Überall?)
Irgendwas klassisches

Gruß

Marcus
darkshadow15948
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Pfeffi » 16.02.2010, 13:16

Bitte kein Tribal! !!!

Ansonsten seitlich am Tank fänd ich gut
Pfeffi
Stammuser
 
 

Beitragvon shef » 16.02.2010, 13:18

Finds prinzipiell eher nicht so toll. Mach lieber Bodypainting mit ihr :D

Ansonsten wäre es halt interessant zu wissen an welche Richtung du gedacht hast? Irgendwas Motorradtechnisches oder Comic/Fantasy...
shef
Stammuser
 
 

Beitragvon evil_zopp » 16.02.2010, 13:22

Indianer und Wölfe :)

Kalssischer geht es wohl nicht. Allerdings ist die CD ja auch keine Chopper :)



Oder halt ein paar HC Motive: Flammen, 8-Ball, Würfel, Karten...

Added after 20 seconds:

Oder noch klassischer: Ralley-Streifen
evil_zopp
Stammuser
 
 

Beitragvon darkshadow15948 » 16.02.2010, 13:26

Ja, genau sowas will ich nicht^^
keine Trivals, Flammen...
Vielleicht einfach die Hondaaufkleber abziehn und die dann brushn?
darkshadow15948
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon nachoman » 16.02.2010, 14:05

einschusslöcher
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Beitragvon Punani » 16.02.2010, 15:43

Ähm...je nach dem Airbrush-Design, wird der Wert der CB damit reduziert.
Beim Wiederverkauf macht es sich dann bemerkbar.

Neben Bodypainting halte ich auch Fingerfarben für eine gute Alternative.^^
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 16.02.2010, 15:46

darkshadow15948 hat geschrieben:Vielleicht einfach die Hondaaufkleber abziehn und die dann brushn?


Erklär mir bitte inmal den Sinn davon :D


Also wenn schon Airbrush, unter der bedingung, dass sie WIRKLICH airbrushen kann, würde ich schon was besseres machen lassen.

Schau dir mal die CB von Schattenmeister an. Der hat Airbrush auf seinem Mopped.
Sowas in der richtung musst du machen lassen.

Google mal das Wort "Airbrush". Da sind einige geile Motive dabei.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Punani » 16.02.2010, 15:54

Laure87 hat geschrieben:
darkshadow15948 hat geschrieben:Vielleicht einfach die Hondaaufkleber abziehn und die dann brushn?


Erklär mir bitte inmal den Sinn davon :D

Ach, hab da fast was vergessen: Die Aufkleber hinten lassen sich abziehen.
Die vorne aber nicht, da ist Klarlack drüber.
Also entweder alle Aufkleber an ihren Plätzen lassen oder alle entfernen.
Halbe Sachen bringen es nicht.
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon darkshadow15948 » 16.02.2010, 17:02

Gut dann kommt alles runter^^
Weitere Vorschläge^^?
Achja meine Honda ist schwarz und wirkt dunkel blau (aufgrund der Aufkleber)
darkshadow15948
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Beitragvon evil_zopp » 16.02.2010, 19:26

evil_zopp hat geschrieben:Indianer und Wölfe :)

Kalssischer geht es wohl nicht. Allerdings ist die CB ja auch keine Chopper :)


Laure87 hat geschrieben:http://www.cb-500.de/album_pic.php?pic_id=1540
evil_zopp
Stammuser
 
 

Beitragvon Phil89 » 16.02.2010, 20:48

Wenns deine Freundin nicht wirklich drauf hat mit dem Airbrushen, würd ichs lassen...

Nichts sieht besch......r aus als ein schlecht gemachtes Airbrush "Bild"
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Airbrush Motive

Beitragvon BW » 16.02.2010, 21:28

darkshadow15948 hat geschrieben:Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht die Honda ein bisschen verzieren sollte?


Bevor du wußtest, daß die Freundin das kann hast du also noch nicht darüber nachgedacht?
Dann laß es!

Oder würdest du auch darüber nachdenken dich mal ordentlich auspeitschen zu lassen wenn du erfahren würdest, daß sie Domina ist? ;)
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon shef » 16.02.2010, 21:50

schlechter vergleich :D
shef
Stammuser
 
 

Beitragvon darkshadow15948 » 16.02.2010, 22:16

naja bevor ich wusste, dass sie des kann, wars mir schlicht und einfach zu teuer
darkshadow15948
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tron » 16.02.2010, 22:26

darkshadow15948 hat geschrieben:naja bevor ich wusste, dass sie des kann, wars mir schlicht und einfach zu teuer


Dann passt es ja wieder mit dem Domina Vergleich. :mrgreen:
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon BW » 16.02.2010, 22:30

:krank:

Die Jugend von heute weiß ganz genau wie eine Jeans auszusehen und zu sitzen hat, weiß aber nicht welches Bildchen ihr auf dem Mopped gefallen würde! :roll:
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Stjopa » 17.02.2010, 01:39

BW hat geschrieben:Die Jugend von heute weiß ganz genau wie eine Jeans auszusehen und zu sitzen hat, weiß aber nicht welches Bildchen ihr auf dem Mopped gefallen würde! :roll:


Na doch: Eine Frau in schwarzem Leder-Mieder mit 'ner Peitsche in der Hand.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron